Schick
Danke
Schick
Danke
Mal sehen ob mein Arbeitskollege später ein Päckchen mit 10 Lampen für mich hat ......hoffs mal
Meins is bis jetzt noch nicht gekommen...aber der Tag dauert ja noch ein bischen...
ZitatMal sehen ob mein Arbeitskollege später ein Päckchen mit 10 Lampen für mich hat
......hoffs mal
Was hast gelöhnt?? 10 sind dann der komplette Innenraum?? Hätte auch großes Interesse daran.
Zitat
du wirst mir immer sympatischer
Jetzt mußt nur mehr umziehen in den sehr südlichen bayr. Raum
Jaja. Ich dich auch. Sowas nennt man zweckgemeinschaft. Wenn ich ne Frau wäre würdest du ja nur meinen Körper wollen :D:D:D:D
Alles anzeigenZitat
Mal sehen ob mein Arbeitskollege später ein Päckchen mit 10 Lampen für mich hat ......hoffs mal
Was hast gelöhnt?? 10 sind dann der komplette Innenraum?? Hätte auch großes Interesse daran.
Zitat
Zitat von »Waf330«
NOCH bin ich angestellt. Aber der einzige Lackierer. Ich mache also alles was anfällt. Haben ca 6-7 Leute, die für mich Vorarbeiten und ich lackiere und finishe.
du wirst mir immer sympatischer
Jetzt mußt nur mehr umziehen in den sehr südlichen bayr. Raum
Jaja. Ich dich auch. Sowas nennt man zweckgemeinschaft. Wenn ich ne Frau wäre würdest du ja nur meinen Körper wollen
Mir wärs lieber der Christian gibt dir den Link sonst bin´s ich wieder gewesen ....aber eh schon Wurst
:http://www.ebay.de/itm/1905906…_trksid=p3984.m1423.l2649
Jaja. Ich dich auch
Hab dich auch lieb
Sowas nennt man zweckgemeinschaft. Wenn ich ne Frau wäre würdest du ja nur meinen Körper wollen :D:D:D:D
Zitat von »Waf330«
Mir wärs lieber der Christian gibt dir den Link sonst bin´s ich wieder gewesen ....aber eh schon Wurst :http://www.ebay.de/itm/190590658644?ssPa…984.m1423.l2649
hehe, aber du bist es schon gewöhnt, der "böse Bub" zu sein
Zitat von »Waf330«
Jaja. Ich dich auch
Hab dich auch lieb
Gildo hat uns alle lieb.... Sind wir nicht alle ein wenig Bluna
Ok. Wenn du sie da hast will ich detailierte Bilder. Und ob der Einbau plug&play war. Hab kb auf so Gefummel im Innenraum ausnahmsweise
und der Preis ist voll okay
hehe, aber du bist es schon gewöhnt, der "böse Bub" zu sein
Und ihr seit Schuld .......wollt immer was wissen
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna
Geht oft nicht anders hier
Ok. Wenn du sie da hast will ich detailierte Bilder. Und ob der Einbau plug&play war. Hab kb auf so Gefummel im Innenraum ausnahmsweise und der Preis ist voll okay
Gefummel an weichen warmen engen Löchern is doch gar ned so schlecht