HEHE, ja wär mal Interessant...
Mann musst du alles verraten Stefan....
HEHE, ja wär mal Interessant...
bräuchte vll eh mal deine codierkünste
kannst du mir den idrive Controller auf low codieren und die Alarmanlage auf us Signal umstellen??
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
bräuchte vll eh mal deine codierkünste
kannst du mir den idrive Controller auf low codieren und die Alarmanlage auf us Signal umstellen??
Da verwechselst du mich mit chiefii glaub ich Stefan, ich codiere nicht....obwohl ichs gerne machen würd....
Da verwechselst du mich mit chiefii glaub ich Stefan, ich codiere nicht....obwohl ichs gerne machen würd....
oh da könntest du recht haben, sry
Zitat von »apollo0110«
oh da könntest du recht haben, sry
Kein Problem .... vielleicht lern ichs mir mal, wenn ich nimmer so viele Sammelbestellungen mache...
glaub wir brauchen mal nen Vergleich
330i VFL vs. 320xd LCI => wer ist schneller daheim
:gruebel:
Seiner geht definitiv sehr gut,konnte ich schon erfühlen als wir letztens zu ihm gefahren sind,und Traktion hat er ohne Ende
Meiner kommt erst so richtig aus dem Quark oben raus,aber dann richtig
ich wette der christian ist mitten auf der Autobahn mit dem bmw online services im e90-forum unterwegs
.......ich kann mich mehr aufs fahren konzentrieren
Christian
Du bist Schuld das ich mir die LED Rückfahr-Lichter bestelle
Alles anzeigen
:gruebel:
Seiner geht definitiv sehr gut,konnte ich schon erfühlen als wir letztens zu ihm gefahren sind,und Traktion hat er ohne Ende
Meiner kommt erst so richtig aus dem Quark oben raus,aber dann richtig
.......ich kann mich mehr aufs fahren konzentrieren
Christian
Du bist Schuld das ich mir die LED Rückfahr-Lichter bestelle
HEHE, Tom ich werd auch noch Schuld sein dass du dir die LCI Scheinwerfer vorne einbaust...
Das mit Beschleunigungs rennen und so könn ma ja mal probieren auf der Autobahn bei der Fahrt nach München oder vielleicht mal auf nem abgesperrten Gelände, wär vielleicht besser... würd mich schon mal Interessieren wie lange ich mithalten kann mit dem 6Ender...
HEHE, Tom ich werd auch noch Schuld sein dass du dir die LCI Scheinwerfer vorne einbaust...
Bin schon am verdrängen
Das mit Beschleunigungs rennen und so könn ma ja mal probieren auf der Autobahn bei der Fahrt nach München oder vielleicht mal auf nem abgesperrten Gelände, wär vielleicht besser... würd mich schon mal Interessieren wie lange ich mithalten kann mit dem 6Ender...
Hmm,würd mich auch stark interesieren .......aber dann auf abgesperrtem Gelände,die geplante Flugplatz-Aktion wär da ideal
Aber das ich nicht zu alt aussehe bitte auf trockenem Untergrund
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Bin schon am verdrängen![]()
Zitat von »apollo0110«
Hmm,würd mich auch stark interesieren.......aber dann auf abgesperrtem Gelände,die geplante Flugplatz-Aktion wär da ideal
Aber das ich nicht zu alt aussehe bitte auf trockenem Untergrund
![]()
Ja, abgesperrtes Gelände wäre von Vorteil... Ich glaube nicht dass ich das lange durchstehen könnte mit erster sein, aber Interessant wärs schon mal...
Schnee, Schnee, Du brauchst Schnee :herzen: