Der Vorteil am diesel ist halt das stetige Drehmoment. Ist selbst beim 320 ne Wucht. Tom falls es mal dazu kommt, Kampf der 6ender. Diesel vs Otto.
-
-
Schnee, Schnee, Du brauchst Schnee:herzen:
Ja, da Hab ich dann schon gewonnen da brauchen wir gar ned gegeneinander Fahren...
Der Vorteil am diesel ist halt das stetige Drehmoment. Ist selbst beim 320 ne Wucht. Tom falls es mal dazu kommt, Kampf der 6ender. Diesel vs Otto.
Bist du auch beim Fliegerhorst dabei? da könnte man es dann ausprobieren, wenn das gestattet ist dann... -
Bist du auch beim Fliegerhorst dabei? da könnte man es dann ausprobieren, wenn das gestattet ist dann...
...dann mache ich Euch platt mit meinem Dicken -
Zitat von »apollo0110«
Bist du auch beim Fliegerhorst dabei? da könnte man es dann ausprobieren, wenn das gestattet ist dann......dann mache ich Euch platt mit meinem Dicken
HEHE, ich schraub dir die Kardanwelle runter... -
HEHE, ich schraub dir die Kardanwelle runter...
OK, wenn bei uns beiden jeweils eine Kardanwelle fehlen würde, dann - aber auch nur dann - hättest Du gewonnen -
...dann mache ich Euch platt mit meinem DickenZitat von »apollo0110«
HEHE, ich schraub dir die Kardanwelle runter...OK, wenn bei uns beiden jeweils eine Kardanwelle fehlen würde, dann - aber auch nur dann - hättest Du gewonnen
Hehe, aber meiner würde dann au nimmer fahren... geht auch ned wenn eine Antriebswelle weg ist beim xDrive...
-
OK:
UNENTSCHIEDEN -
OK:
UNENTSCHIEDEN
Bin ich einverstanden, ohne Rennen unentschieden -
Der Vorteil am diesel ist halt das stetige Drehmoment.
So siehts aus,und es liegt gleich gut an
.......meiner braucht halt etwas Drehzahl,allein schon wegen dem PP Pott
Ist selbst beim 320 ne Wucht.
Ich glaub der hat schon wesentlich mehr wie meiner
Tom falls es mal dazu kommt, Kampf der 6ender. Diesel vs Otto.
Hmm,gegen 30er Heizölbrenner
HEHE, ich schraub dir die Kardanwelle runter...
-
Hey Tom, feierabend? Bin übrigens schon wieder in Poxreut... muss morgen zum Doc...