schaut top aus Tom! was steht als nächstes an??
-
-
Man munkelt von LCI Xenon Scheinwerfern, weil ihm das Begrüssungslicht so gefällt, PP bremsanlage und Navi nachrüstung
-
Geht sich das bis Mai noch aus?
-
HEHE... lol ich glaub ned... Der Tom haut mich wenn ich weiter sowas schreibe...lol
-
HEHE... lol ich glaub ned... Der Tom haut mich wenn ich weiter sowas schreibe...lol
ich sag nur billiger, billiger mit Hilfe deiner Sammelbestellungen!!
-
HEHE... musst dir mal ein Paar seiten davor ansehen und durchlesen, dann verstehst du das... er wehrt sich nämlich ziemlich gegen LCI Lichter und Navi...lol
ABer jetzt schluss... sonst bekomm ich beim nächsten Kaffee trinken wirklich noch haue....
-
CIC Navi is wirklich schön Tom^^ und die LCI Xenons sehen auch sehr sehr gut aus
liegen aber bei mir wohl noch ne Weile in der Garage
-
Zitat
Man munkelt von LCI Xenon Scheinwerfern, weil ihm das Begrüssungslicht so gefällt, PP bremsanlage und Navi nachrüstung
Aber dann ist der Wagen ja auf keinsten mehr zu toppen. Können wir uns alle nur von der Brücke stürzen. Oder halt im 2meter Schnee vergraben
-
schaut top aus Tom! was steht als nächstes an??
Dank dir
Das erste ist LED Rückfahrlichter für meine LCI Rülis dank dem Christian aka apollo,bei dem ich es live sehen konnte
.....sollten Heute oder dann Anfang nächster Woche eintrudeln
Dann warten bis Wetter meine Sommerräder zuläßt,und mein AP eintragen lassen und dann schön abstimmen von der Höhe
Wird viel zu viel gemunkelt
Aber dann ist der Wagen ja auf keinsten mehr zu toppen. Können wir uns alle nur von der Brücke stürzen. Oder halt im 2meter Schnee vergraben
Merci für die Blumen
,aber Kirche im Dorf lassen......werd ich ja noch Rot
Brauch eben noch Ziele
-
Das erste ist LED Rückfahrlichter für meine LCI Rülis dank dem Christian aka apollo,bei dem ich es live sehen konnte .....sollten Heute oder dann Anfang nächster Woche eintrudeln
Wie soll das dann bei deinem aussehen? Hast du zufällig ein Foto?