TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Wie, was, wann und was kostet es? :D

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Wenn du Alles neu nimmst(Heckklappe/Rülis/benötigte Adapter)und es offiziell lacken läßt darfst schon mit gut 1 Kilo rechnen(ohne Montage)

Mit Gebrauchtteilen und günstig gelackt kanns schon um die Hälfte gehen ;)

• wie lange dauerts da unten im tiefsten ösiland bis sommerpellen draufkommen? :tongue2:

Hoch Offiziell dürfen wir sie ab 15.April fahren :fail:

Bei mir mußt dich noch gut 4 Wochen gedulden :S ,Deadline is 30.März Gewinde-Eintragung,und da sind sie spätestens ein/zwei Tage vorher oben je nach Witterung.

Mit Bilder müßen wir uns noch gedulden :whistling:

• da das Wetter die letzten beiden Tage so toll war und am WE angeblich an die 15 Grad geht, werd ich vl. mal die Sommerreifen "Probemontieren" :thumbsup:
    Solltest das auch machen Tom, mach bitte ein Bild für uns :thumbup:

• Hab mir auch 2 von den led rückfahrlichhtern bestellt :love: hab ja das frm3max, sollte dann passen so, ohne fehlermeldung!

• da das Wetter die letzten beiden Tage so toll war und am WE angeblich an die 15 Grad geht, werd ich vl. mal die Sommerreifen "Probemontieren" :thumbsup:
    Solltest das auch machen Tom, mach bitte ein Bild für uns :thumbup:

Probemontieren will ich nicht,denn die dann wieder runter zu reißen wenns Wetter umschlägt nein Danke :S .....muß auch zur Nachtschicht fahren ;)

Mit Bilder muß ich euch noch vertrösten :whistling: ,aber die ersten mit angepasster Höhe werden dann hoffentlich herzeigbar :love:

Viel Spaß mit den Sommerpellen :thumbsup: ,und kannst ja du schöne Bilder posten :thumbup:

Hab mir auch 2 von den led rückfahrlichhtern bestellt :love: hab ja das frm3max, sollte dann passen so, ohne fehlermeldung!

Der nächste,schön :thumbsup:

Sollte bei dir ohne Fehlermeldung passen,aber aufblitzen wirst du trotzdem haben ;) .......darum wirds bei mir rauscodiert,ohne is schicker :thumbup: