TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Aufblitzen tuts, weil das auto prüft, ob sich eine normal glühbirne drin befindet und ob die ganz ist. Fuck, hier gibts doch wieder niemand der codieren kann...

Ap gewinde hab ich bei mir auch drin, seit 1,5 jahren, ist bissle hart wenns sehr tief ist, aber passt schon!

• Aufblitzen tuts, weil das auto prüft, ob sich eine normal glühbirne drin befindet und ob die ganz ist. Fuck, hier gibts doch wieder niemand der codieren kann...

Eben und das stört mich doch zu sehr :pinch:

Meine werden am Samstag codiert :rolleyes:

Ap gewinde hab ich bei mir auch drin, seit 1,5 jahren, ist bissle hart wenns sehr tief ist, aber passt schon!

Meiner wird definitiv nicht extrem tief,einfach ne schöne Tiefe passend zu den 19er :love:

Mit der jetzt eingestellten Höhe fährt es sich sehr angenehm und gibt nichts zu bemängeln :thumbsup: ......mit meinem Bilstein B12 war es spürbar straffer,und mit den 19er bei unseren Straßen schon grenzwertig :huh:

• Mei hast du ein Glück.

Schalt ich eben den Laptop zum coden ein. :O

Akku leer ;(

Aber ich kann ihn ja noch laden bis Samstag :P

• Den Paul Accula darfst jetzt noch haben ;) ,Samstag muß er fit sein :thumbsup:

Setze da schwer auf dich 8o

• Ich wart jetzt bis er voll ist und code dann viele neue Sachen bei mir :D Wuhu gibt da ne tolle Seite wo man tolle Sachen lesen kann :D

• Ich wart jetzt bis er voll ist und code dann viele neue Sachen bei mir :D Wuhu gibt da ne tolle Seite wo man tolle Sachen lesen kann :D

Wenn was brauchbares für mich dabei ist gerne 8o :dancing:

Schon schlau gemacht zu den Scheinis :secret:

• oha
    Scheinis
    auweh
    :D

Ne weis ich noch nix. sorry

Ja ich teste da ein paar Codierungen durch und schau was geht und was nicht :D

• Nur kein Streß :floet:

Ja teste mal,mir fällt aber so konkret nix wichtiges ein was ich nicht schon hätte :drink: ......vlt. findest ja was :thumbup:

Begrüßungslicht bei mir wärs :S :thumbsup: ......ich weis :whistling: