TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sehr geile Bilder... Obwohl der Tom ja nen kleinen Fehler in seinen Schwellern hat... was der Böse Christian wieder gesehen hat.... :cursing:

• Tja was soll man sagen,toller Bilder mit 2 tollen Autos :applaus:

THX... ja bald is er so wie er mir gefällt, geht nicht mehr viel ab :love:

Ach ja die M-Schweller... wollt die nich einer haben... :gruebel: Aber nur so ein Tipp Niklas, ich würd mir die weissen Klammern NEU besorgen, die kosten so gut wie nix, und halten tun die sowieso ned wirklich stark... da werden die "gebrauchten" wahrscheinlich ned wirklich besser halten...

• Sehr geile Bilder... Obwohl der Tom ja nen kleinen Fehler in seinen Schwellern hat... was der Böse Christian wieder gesehen hat.... :cursing:

Merci,die Location kennst ja :thumbsup:

Hmm,ja hast was entdeckt :S ......hab mir jetzt alte Bilder angesehen und da scheints auch schon so gewesen zu sein 8| :gruebel:

Kannst du da mal deinen kompetenten Teile-Spezi interviewen ob´s die einzeln oder von mir aus im Paar gibt :secret: .....sehr dankbar wär :thumbup:

• Klaro... aber willst ned "Reklamieren"?

• Klaro... aber willst ned "Reklamieren"?

Nach der Zeit,nee........und will eigentlich nichts mehr mit zu tun haben :huh: ,Lehrgeld bezahlt :pinch:

Kann ja net die Welt kosten,aber ob man´s einzeln bekommt :gruebel:

Montiert is gleich haben wir ja gesehen :thumbsup: ,und wär´n Grund das ich mal wieder vorbei schau.......mit Sommer-Schlappen dann :dancing:

• THX... ja bald is er so wie er mir gefällt, geht nicht mehr viel ab :love:

hoffe ja das es bei mir auch bald wieder losgehen wird,warte halt noch auf die entscheidende Info von Felix,ansonsten mal schauen was noch folgt...durch die PP313,ordentliche Reifen und die Cabonleisten hab ich mein Budget doch sehr verringert :D