TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

  • Christian und Tom, eure 2 zusammen sind richtig schick ;)

  • coller Trekker im Hintergrund... Schlüter? dein "winterfahrzeug" :?:

  • und mit Original-Schweller-Befestigung, weil die neuen nicht in die vorhandenen Löscher gepaßt haben..


    Mann muss nur die grünen Kunststoff Einsätze entfernen dann passen auch die neuen Clips.

  • Ach so schön zugedeckt und drinnen is was feines :S


    Hmm,erste Folierversuche auf Weiß *duck und weg* :D :totlachen:

    ja nächste Woche wird die Bestie erwachen :staunen:

    :thumbsup: .....und dann gleich mit Sommerschlappen rum heitzen können ;(


    Christian und Tom, eure 2 zusammen sind richtig schick ;)

    Vielen Dank für die Blumen :thumbsup:


  • Genau schönen neuen S1 Evos :thumbsup:
    Christian
    Das ist ein Eichert Trecker :D Bj. haltet euch fest 1956 :thumbsup:
    Unser Winter Räumfahrzeug, was meinst wie die Gäse immer gucken wenn ich damit angeheizt komme, voll das Event :D
    Winterfahrzeug ist der weisse Mercedes da hinter 320TE :D

  • Wenn ich so die M3 spiegel bei dir sehen tom ... dann komm ich echt ins grübeln!!!

  • u got it :thumbsup:
    Besten Sound beim anmachen, da kann auch kein Lambo mithalten.
    Erstmal müssen die Kolben Anfangen sich zu bewegen und tuk tuk tuk tututututktktktk ratatata :D :spinn::totlachen:


    M3 Spiegel hab ich schon bestellt müssten bald kommen :love:

  • Wenn ich so die M3 spiegel bei dir sehen tom ... dann komm ich echt ins grübeln!!!

    Lass dich ned anstecken von dem Wahn.... musst stark sein... sehen in echt gar ned sooo toll aus :love: "duck und wech"