TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Das gibts bei uns in einer bekannten Handelskette,und wird einfach unter anderem Namen günstiger verkauft :thumbup: .......pro Dose 0,39,-

Bin dieses Jahr vermutlich auch noch mal in Nauders, darfst Du Ross und Reiter nennen :floet:

• Allright , bis in 3 Wochen bei Seite 199 :D :D :D

Kanns ja selber kaum mehr abwarten :wacko:

Aber soll hier kein Rekordversuch werden :pinch: ,wird nur unübersichtlicher als er jetzt schon ist :mundzu:

Du Tom wie fährt sich das AP Gewindefahrwerk eigentlich? Ist es sportlich straff? Hätte nämlich gern ein straffes Fahrwerk.

Es fährt sich echt sehr gut,was ich nach gut einem Monat sagen kann :thumbsup:

Ist im Vergleich zu meinem Bilstein B12 vorher nen Deut weicher abgestimmt,aber keinesfalls zu weich......das will ich gar nicht :S
    Liegt auch bei 200+ sehr neutral und straff :super:

Kann ich vom Fahrverhalten auf jeden Fall empfehlen,Langlebigkeit wird sich herausstellen aber es fahren hier schon welche länger wie 2 jahre eins auch im Winter ohne Probleme :thumbup:

Wie läuft das eigentlich mit der Tieferlegung bei sonem Fahrwerk?
    Sagt man da einfach ich will nur noch xx cm Bodenfreiheit oder wie macht man das?

bzw wie hast du es einstellen lassen? Meiner Meinung nach eine optimale Tiefe ;)

Bei uns in Ö sowieso anders wegen der Bodenfreiheit von 11cm :thumbdown: .....meiner wird aber legal tiefer :floet:

Gibt Auflagen im Gutachten von Abständen beim Gewinde und Maße Kotflügel/Radmitte die man einhalten sollte für die Eintragung,hängt aber bei euch viel vom Gutachter ab ob er es nicht auch tiefer einträgt siehe Stefan (@skn) :thumbsup:

Meiner ist erstmal so eingestellt worden bis zum Abnehmen u. Eintragen das ich im grünen Bereich bin,danach wird er dann schön hingestellt passend zu den 19er :love:

Nicht von meinen Bildern täuschen lassen,fast Alle sind mit dem Bilstein wo er mir hinten einfach zu hoch war :huh:

Bin dieses Jahr vermutlich auch noch mal in Nauders, darfst Du Ross und Reiter nennen :floet:

Gibts beim *Billa* und heißt einfach *Clever* Energy Drink :drink:

*reinschau*

Ah niemand interessantes hier

*wiedergeh*

:totlachen: :tongue2:

• huch Tom du armer...bei euch liegt ja noch Schnee und es ist so feucht/nass :pinch:
    Bei uns im Osten ists schon so schön, dass ich kommendes WE mal die Sommerreifen montier :thumbsup:

• huch Tom du armer...bei euch liegt ja noch Schnee und es ist so feucht/nass :pinch:

Haben schon länger keinen Schnee mehr ;)

Bei uns im Osten ists schon so schön, dass ich kommendes WE mal die Sommerreifen montier :thumbsup:

Freut mich für dich :thumbup: ,aber ich trau dem Wetter noch nicht so ganz :watchout: ......muß auch zur Nachtschicht fahren,und in der Nacht ist es mir einfach noch zu unsicher :huh:

Die 2 Wochen bis ich umstecke vergehen auch noch ;)

• Zitat

[quote='M346QP','index.php?page=Thread&postID=671641#post671641']Freut mich für dich :thumbup: ,aber ich trau dem Wetter noch nicht so ganz :watchout: ......muß auch zur Nachtschicht fahren,und in der Nacht ist es mir einfach noch zu unsicher :huh:

Die 2 Wochen bis ich umstecke vergehen auch noch ;)

Das hat jetzt so lange gedauert dann gehen die paar Tage auch noch.

Aber daaaaaaaaaaaann :)