TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• freut mich, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast ;)

Muß ja weiter gehen Bruno ;) .........brauchte einfach meine Zeit.

Hey Tom
    eine Frage: Die Sicherheits Ringe für das Gewindefahrwerk wo hast du die her und was haben sie gekostet?

Die hat mir AP nachträglich noch gratis geschickt bei der Sammelbestellung :thumbup: ,sind die gleichen wie es beim KW für Österreich dazu gibt.

Die passten aber nur vorne,hinten waren sie minimal zu eng :huh: ........mein Schrauber hatte aber passende auf Lager beim Einbau ;)

• Zitat von »brunofernandez«
    freut mich, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast ;)

Muß ja weiter gehen Bruno ;) .........brauchte einfach meine Zeit.

Ist so...Da geht halt manchmal nur "Zähne zusammenbeissen und durch"! Hatte leider auch erst vor kurzer Zeit so ein Schicksal in der Familie :(
    Da muss man durch!

• Ist so...Da geht halt manchmal nur "Zähne zusammenbeissen und durch"! Hatte leider auch erst vor kurzer Zeit so ein Schicksal in der Familie :(
    Da muss man durch!

Auch mein Beileid!

Aber Alles wird gut ;)

• Auch mein Beileid!

Aber Alles wird gut ;)

Genau....So, Themawechsel...ich hoffe das es bald wieder News von deinen Umbauten gibt :D
    Ich bin auf jeden Fall fast am verzweifeln mit dem Fahrwerk :rolleyes: mal schauen, villeicht schleifen die Felgen ab nächster Woche nicht mehr :fail:^^

• ich hoffe das es bald wieder News von deinen Umbauten gibt :D

Kommen schon,ein bischen Geduld ;)

Ich bin auf jeden Fall fast am verzweifeln mit dem Fahrwerk :rolleyes: mal schauen, villeicht schleifen die Felgen ab nächster Woche nicht mehr :fail: ^^

Du hast einfach unpassende ET´s an der VA :S ........hilft eh nix und du brauchst Spurplatten ;)

Bei meinen m220 mit 8,5 ET29 passts bestens ohne :thumbup:

der tommi montiert dienstag sommerreifen =) ik freu mir ^^

Und ich erst :P ......ist schon mehr wie überfällig bei unseren Temperaturen :pinch:

nööööö 8| :wacko: :whistling:

Memme :D .....noch hast du etwas Zeit zum lernen ;)

• Zitat von »brunofernandez«
    Ich bin auf jeden Fall fast am verzweifeln mit dem Fahrwerk :rolleyes: mal schauen, villeicht schleifen die Felgen ab nächster Woche nicht mehr :fail: ^^

Du hast einfach unpassende ET´s an der VA :S ........hilft eh nix und du brauchst Spurplatten ;)

Bei meinen m220 mit 8,5 ET29 passts bestens ohne :thumbup:

Yep, neue Distanzscheiben liegen schon da. Fehlen nur noch die längeren Schrauben und dann kann ich das Zeugs einbauen :thumbsup:

• Yep, neue Distanzscheiben liegen schon da. Fehlen nur noch die längeren Schrauben und dann kann ich das Zeugs einbauen :thumbsup:

:thumbup: .......wird schon schief gehen ;)

Bin ich schon sehr gespannt auf deine ersten Bilder :P