TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• He Tom!
    manche kaufen sich so ein Auto, bauen AP-Fahrwerk rein, M3-Spiegel, Flaps und ESD drauf und gut is :secret::tongue2:

spaß ;)
    echt toll was du da geschafft hast... wohl einer der ganz wenigen LCI mit Saugrohrmotor und kein US-Import :super:

• Super Sachen hast noch gemacht, Tom! Gefällt mir richtig gut. Ich will jetzt auch endlich mal die Flaps haben, aber nirgendswo scheint es die noch auf Lager zu geben :(. Vom Händler sind die mir einfach zu teuer. Und in zwei Wochen ist Treffen in Peine... son Mist :)

Freut mich das es dir so gefällt wie mir :thumbup:

Die OEM Flaps sind schon sehr exclusiv 8| ,und kamen daher bei mir auch net in Frage ;)
    Wirst schon noch welche auftreiben......Daumen drück :thumbsup:

Tommy, Tommy.....du gibst wohl nieh auf!
    Einfach krank was du an deinem machst :D auf jeden Fall sehen die LCI Scheinis TOP aus :thumbsup:

Ein oder zwei Laster muß man ja haben,wär ja langweilig :D ......aber jetzt ist mal vorerst Ruhe ;)

THX :thumbsup:

Danke für die Mail Tom!

Kein Ding ;)

Wennst noch was benötigst einfach melden.Toi toi toi,das Alles klappt :thumbup:

He Tom!
    manche kaufen sich so ein Auto, bauen AP-Fahrwerk rein, M3-Spiegel, Flaps und ESD drauf und gut is :secret: :tongue2:

Das wär zu leicht und würd mir was fehlen :floet: aber umlackieren hast vergesen :D ........Sparkling is nicht beim LCI ^^

spaß ;)
    echt toll was du da geschafft hast... wohl einer der ganz wenigen LCI mit Saugrohrmotor und kein US-Import :super:

Dank dir :thumbup:

Endlich einer der´s versteht :thumbsup: ........Old-Shool Triebwerk rockt :P

• nix gegen meine saucony's ...laufen sich besser als nike, asics, etc ;)

:totlachen: :thumbsup: ...........das Bild ist ja sowas von genial :D

BTW
    Vorhin das erste mal im Dunklen gefahren 8| .....die Ausleuchtung ist extrem 8o ,obwohl mir das Abblendlicht noch etwas zu niedrig ist :mundzu:
    Kein Vergleich zu vorher ;)

Bergrüßungslicht kann auch was :love:

• :totlachen: :thumbsup: ...........das Bild ja sowas von genial :D

gibt da ganz andere Bilder wo ich unter Wagen liege :D

@ Tom ...lässt du die paar Sachen noch machen? (bezüglich Haube - und die paar Teile und Clips die ich dir gesagt habe :!: - bitte außerdem noch mal kurz die Kabel beim FRM checken, bezüglich Isolierung - traue dem Isolierband nicht ganz)