TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich dachte deine Limo sei schon so perfekt das man es nicht mehr besser machen könnte.
    Aber jedesmal wenn ich hier rein schaue ist dein Auto noch geiler... :love:

RESPEKT Tom ;)

Danke für die Blumen :love: ......gibt ja leider immer wieder was hier :pinch: aber jetzt wirds schwierig :D

Gut ein zwei Kleinigkeiten sind noch geplant :floet:

• Ja auch ich muss sagen, die Farbe ist echt perfekt für einen 3er und mit den Performance Teilen der absolute Traum :D

Sag mal Tom bei deiner ToDo Liste steht ja die komplette Performance Auspuffanlage drin. Hast du jetz den MSD raus bzw. ersetzt oder ist das nur der ESD? Gäbe es für unsere e90 überhaupt nen Ersatzrohr so wie bei den QPs?!

• Zitat

Ja auch ich muss sagen, die Farbe ist echt perfekt für einen 3er und mit den Performance Teilen der absolute Traum :D

Sag mal Tom bei deiner ToDo Liste steht ja die komplette Performance Auspuffanlage drin. Hast du jetz den MSD raus bzw. ersetzt oder ist das nur der ESD? Gäbe es für unsere e90 überhaupt nen Ersatzrohr so wie bei den QPs?!

Würde mich auch interessieren, weil ich jetzt schon weiß das mir der Sound nicht reichen wird

• BG84: Also technisch wäre das kein problem, man räumt einfach den MSD aus oder ersetzt es gegen einen durchgängiges Rohr...allerdings sollte er nur bis zum KAT gehn, weil sonst er ja die Abgaswerte nicht mehr erreicht...Trotzdem wollte ich mal nachfragen ob es hier eine OEM Lösung gibt oder nicht.

• ok bin gespannt :)

edit: hab was bei motor-talk gefunden, da hat einer den Teilekatalog vom PP ESD gepostet und da sind 2 Teile aufgelistet...den ESD UND ein 2.Rohr, allerdings ist es kein durchgängiges Rohr?! Total strange.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein :) nur den ESD angebaut hatte - mehr nicht...

• Ja auch ich muss sagen, die Farbe ist echt perfekt für einen 3er und mit den Performance Teilen der absolute Traum :D

Sag mal Tom bei deiner ToDo Liste steht ja die komplette Performance Auspuffanlage drin. Hast du jetz den MSD raus bzw. ersetzt oder ist das nur der ESD?

Bei mir ist nur der Performance-ESD verbaut ;)

Normalerweise hätte ich offiziell einen neuen MSD benötigt wegen dem Anschluß,aber meiner wurde geschweißt :thumbup:

Gäbe es für unsere e90 überhaupt nen Ersatzrohr so wie bei den QPs?!

Im Zubehör sicher,offiziell ist mir nichts bekannt ;) .......aber mir reicht das so :thumbsup:

Würde mich auch interessieren, weil ich jetzt schon weiß das mir der Sound nicht reichen wird

Hast den PP-Pott schon mal an einem N52B30 gehört :love:
    Würd jetzt nicht mehr wollen,sorgt so schon für zuckende Passanten :mundzu: ......die Klappe ist auch von Anfang an defekt gewesen :floet:

Laut Datenblatt ist er genauso laut wie am 35er :D

Net ganz :D ,aber schon heftig u. war net so geplant :whistling:

Danke Stefan :thumbsup:

• Sehr schöner Wagen !

Der Umbau ist ja auch Wahnsinn in Kombination mit der Farbe !
    Gut zu Wissen, dass solche perfekten Umbauten gar nicht weit entfernt auch in Österreich vollendet werden ;).

Grüße aus Vöcklabruck

• Sehr schöner Wagen !

Der Umbau ist ja auch Wahnsinn in Kombination mit der Farbe !
    Gut zu Wissen, dass solche perfekten Umbauten gar nicht weit entfernt auch in Österreich vollendet werden ;).

Grüße aus Vöcklabruck

Danke für die Blumen :love:

Ja vlt. trifft man sich mal,ist ja wirklich net weit weg :thumbup: