-
-
Selbsterkenntnis is gut
-
War eh net viel los Gestern bzw. Heute
-
Wenn man beim ersten mal die chance nutzt kann es sein dass man nie wieder ne chance bekommt....
-
Wenn man beim ersten mal die chance nutzt kann es sein dass man nie wieder ne chance bekommt....
Da is was dran -
Ach, immer positiv denken
-
Da ich immer noch unschlüssig bin ob ich meine Rückleuchten folieren lasse :gruebel: ,möchte ich mal eure Meinung dazu hören.
Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut,und wenn dann nur hinten
Das Kirschrot passt bei Sparkling besserAlso tom ich muss sagen mir gefällt es nicht mit der Folie bei unserer Farbe. Da kommt das Knallige rot der lci Rückleuchten viel besser zur Geltung.
Sag ich doch200
Der Chief wars....
Bei mir sind es "nur" 93 Seiten
Beiträge pro Seite kann man in den Einstellungen hochsetzen.Seit meinem Urlaub hat der Thread auch nur 466 Posts und die Plauderecke von Apollo 536 Posts :D.............
-
Das Kirschrot passt bei Sparkling besser
Sag ich doch
Bei mir sind es "nur" 93 Seiten
Beiträge pro Seite kann man in den Einstellungen hochsetzen.Seit meinem Urlaub hat der Thread auch nur 466 Posts und die Plauderecke von Apollo 536 Posts :D.............
bei mir hat sich aber auch etwas geändert
-
Das Kirschrot passt bei Sparkling besser
Hab´s foliert jetzt schon einige male live gesehen im direkten Vergleich,es hat schon was .......geht in Richtung Blacklines
Mal sehen,wär ja fast ein Stilbruch bei mir....OEM
-
Hab´s foliert jetzt schon einige male live gesehen im direkten Vergleich,es hat schon was .......geht in Richtung Blacklines
Mal sehen,wär ja fast ein Stilbruch bei mir....OEM
deine flaps sind auch nicht OEMalso who cares?