TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• keine grösseren Umbauten mehr ? soso ! :totlachen:

wir werden sehen.

Laut OEM gibts eh außer PP-Bremse und Kleinteile ^^ im Innenraum nix mehr :D

Also Ruhe jetzt :P

aber schwarzes Dach: no, niemals nich ! nich bei Deinem (geilen) Lack !

Meine Rede ;) .......an deinem wärs schon wieder was anderes :tongue2: :D

apropos 35 look:

da mein PP Pott ja noch nich da is (muss denen ma morgen auffe Füsse treten :motz: )
    habe ich zwischenzeitlich auch über 35 look nachgedacht.
    eine Lösung mit nur rübergeführten Rohren fände ich auch voll daneben,
    die "echte" Lösung wäre aber für mich u.U. auch nix, wenn ich ev. noch einen subwoofer nachrüste.
    dann würde ja eine neue Wanne fällich werden und damit kein Platz mehr für das Teil.

Ja die *echte* Lösung ist mir eben zu viel Aufwand für das Ergebnis :whistling:

Wirst sehen unsere Optik wird nochmal gefragt sein hier :totlachen: ,und über Sound kann ich mich wirklich net beklagen :mundzu: :love:

Siehst ja bestimmt mal live ;)

Ja gerne,vlt. passt´s mal ;)

Immer wieder meinen größten :respekt: was du aus dem Auto gemacht hast :thumbup:

Danke Stefan :love:

Ein direkter Vergleich im Kaufzustand und aktuellem wär sicher ganz witzig :P
    Mal guggen ob ich noch alte Bilder ausgraben kann,dann stell ich was rein :D

• einfach die schönste Bastelbude hier :-):-) klasse weiter So :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Sagt der mit dem kleinen..... ÄHHHmmm der kleinen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: