TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• 10 Sekunden nach meinem Post schon ne Antwort von Dir :respekt:

Tom´s Hobel wäre auch die perfekte Grundlage für nen hübschen US Style e90 :love: Dicke 18er drauf, gelbe Nebler, CSL Deckel und sone Sachen 8o

• weniger ist manchmal mehr :D :D Die PP Bremse ist top, aber halt relativ klein.... da macht ne 380er Scheibe schon wesentlich mehr her :)

Da bin ich ganz bei dir :thumbup: ......perfekt wär M-Performance Scheiben vorne mit PP-Sattel,und hinten die normale PP :love:

Hauptsache OEM :D

Aber kein Streß Leudde,hab noch 5-stellig Restreichweite und bevor die net Funken schlägt wird nix geändert :tongue4:

Ich hab das eindeutig zweideutig gemeint,....

:thumbsup: ......hmm,seit ihr mit dem Kotflügel dengeln beim Nico schon durch :D

Tom´s Hobel wäre auch die perfekte Grundlage für nen hübschen US Style e90 :love: Dicke 18er drauf, gelbe Nebler, CSL Deckel und sone Sachen 8o

Was hast´n du mit meiner Bastelbude vor ey :whistling:

Ne ne,mind.19er muß :thumbsup: ......und Entenarsch :P kommt mir sicher net ran :no: :pinch:

• Chris du kennst mich halt schon zu gut xD :thumbsup:

Genau Tom :thumbsup: Und das Dengeln... Hmmm, is ne läbgere Geschichte, muss ich dir so mal erzählen, nur soviel, Heute ist Freitag der 13te... :cursing: und seine Kanten wurden ned angelegt wegen unfähigkeit der freien werkstatt, die haben nämlich vergessen den termin eizutragen, und somit hatten die auch keine Zeit... :devil2: :frust:

• Genau Tom :thumbsup:

;)

Und das Dengeln... Hmmm, is ne läbgere Geschichte, muss ich dir so mal erzählen, nur soviel, Heute ist Freitag der 13te... :cursing: und seine Kanten wurden ned angelegt wegen unfähigkeit der freien werkstatt, die haben nämlich vergessen den termin eizutragen, und somit hatten die auch keine Zeit... :devil2: :frust:

WTF 8| :thumbdown:

Na die könnten sich was anhören :grimmig:

Mußt ihr doch den Hammer schwingen :D

• wahrscheinlich ja... heute ist echt alles schiefgegangen was schief gehen kann.... :thumbdown: nur der Markus hat sehr gute Arbeit geleistet mitm codieren :thumbsup: