nächstes mal soll und Christian beide mitnehmen
M DAYS
Wär ich sofort wieder dabei
Der m5 is ne Bestie
nächstes mal soll und Christian beide mitnehmen
M DAYS
Wär ich sofort wieder dabei
Der m5 is ne Bestie
ja weisst meinst du wie mir das geht^^
Dann kommen immer so blöde BMW Fahrer die immer von hinten drücken und ich komm mit meinen 170 PS da net vom Fleck
Einige haben schon gefragt ob ich mein Auto geschrottet hab weil ich mit dem Benz rumfahre xD
Hallo
Habt ihr am Sonntag vielleicht "Grip" gesehen?
Da wurden Platzhalter gegen ein wenig billigere Autos verglichen und einige Spielchen gemacht so wie Beschleunigen auf 800m, wer den längeren schwarzen Strich auf den Asphalt zaubert, Rennen, Verbrauch,...
Unter anderem ist der M5 gegen weiß jetzt nicht genau Toyota mit 4 PS mehr die Beschleunigung auf 800m gefahren. Der M5 musste noch die Launchkontrol ausschalten und trotz schlechteren Start hat der M5 noch locker gewonnen mit DKG! Auch beim Rennen hatte er keine Probleme trotz Fahrfehler.
In weit das ganze eine Show ist sei dahin gestellt.
lg
Gerhard
Alles anzeigenHallo
Habt ihr am Sonntag vielleicht "Grip" gesehen?
Da wurden Platzhalter gegen ein wenig billigere Autos verglichen und einige Spielchen gemacht so wie Beschleunigen auf 800m, wer den längeren schwarzen Strich auf den Asphalt zaubert, Rennen, Verbrauch,...
Unter anderem ist der M5 gegen weiß jetzt nicht genau Toyota mit 4 PS mehr die Beschleunigung auf 800m gefahren. Der M5 musste noch die Launchkontrol ausschalten und trotz schlechteren Start hat der M5 noch locker gewonnen mit DKG! Auch beim Rennen hatte er keine Probleme trotz Fahrfehler.
In weit das ganze eine Show ist sei dahin gestellt.
lg
Gerhard
Nöö hab ich nicht gesehen,leider.
Aber mich wundert das nicht wie der anschiebt in jeder Lebenslage
Für mich wär der eh wohl zu heiß ,bist ja permanent zu schnell unterwegs in kürzester Zeit
Vorallem ned bezahlbar das Auto.... 103000.- Euro grundpreis....
Hab ich hier gerade schwarze Striche, M5 und 800 m gehört?
Vorallem ned bezahlbar das Auto.... 103000.- Euro grundpreis....
![]()
Bei uns sicher mind. 15.000 mehr
Bis du den durchkonfiguriert hast...kommt es auf 15 mehr nicht mehr an...
Bis du den durchkonfiguriert hast...kommt es auf 15 mehr nicht mehr an...
Schon klar ,aber wenn du dann obendrauf für das gleiche Auto mit selber Austattung nochmal abgezockt wirst geht gar net
dann kaufst erm beim leebmann und meldest ihn aufn chris an