TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Wirklich ein sehr gelungenes Auto, wirkt alles sehr stimmig und doch nicht zu protzig. Gefällt mir sehr gut, und wird mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Punkt als Vorbild dienen, natürlich mit dem nötigen Respekt ;)

Weiter so, mal schauen was dir noch alles so einfällt. :D

• Wirklich ein sehr gelungenes Auto, wirkt alles sehr stimmig und doch nicht zu protzig. Gefällt mir sehr gut, und wird mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Punkt als Vorbild dienen, natürlich mit dem nötigen Respekt ;)

Weiter so, mal schauen was dir noch alles so einfällt. :D

Vielen Dank :thumbsup: ,und freut mich das er dir gefällt ;)

Naja weiter so schreib ja ich immer :D ...... wird nix größeres mehr kommen,nur Kleinigkeiten ^^

• Zitat

Vielen Dank :thumbsup: ,und freut mich das er dir gefällt ;)

Naja weiter so schreib ja ich immer :D ...... wird nix größeres mehr kommen,nur Kleinigkeiten ^^

Hab nen biserl hier gelesen, auf der suche nach dem LCI Umbau (hast ja nicht auf die PN geantwortet :P) und am Anfang hattest die Schnitzer Front und dann hättest Lust auf was neues, also mal abwarten :D

• Hab nen biserl hier gelesen, auf der suche nach dem LCI Umbau (hast ja nicht auf die PN geantwortet :P)

Echt,ich hab dir nicht geantwortet auf deine PN :whistling: :gruebel: .....sry is normal net meine Art ;)

und am Anfang hattest die Schnitzer Front und dann hättest Lust auf was neues, also mal abwarten :D

Ja die Schnitzer-Front(auch Heck-Diffusor) :floet: .....da war ich noch net so drinnen in der Materie :D ....hab ihn mir so gekauft ;)

• Ne, hast nicht ;)

Schaut auf jeden fall jetzt um Welten besser aus jetzt, meiner Meinung nach! Deswegen will ich es ja auch machen ;)

• scheiss Chiefi :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?