TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Lern mal mit deiner camera umzugehen mein freund :thumbsup: ;)

Alter ich freu mich schon dich mal wieder zu dehen, mittwoch hat ja leider ned geklappt, und jetzt lieg ich hier mit dchmerzen rum...

• Lern mal mit deiner camera umzugehen mein freund :thumbsup: ;)

Bin ich schon dabei mein Freund ;) ,Videos sind grad am umwandeln und dann hochladen (eins mit u. eins ohne externes Micro) :thumbsup:

Alter ich freu mich schon dich mal wieder zu dehen, mittwoch hat ja leider ned geklappt, und jetzt lieg ich hier mit dchmerzen rum...

Ja leider hats bei dir net geklappt am Dienstag :S ,und ich würd mich auch sehr freuen dich wieder zu sehen :P
    Aber wir sehen uns schon bald :thumbsup: ....halt die Ohren steif bis dahin...toi toi toi :thumbup:

• Les dir mal das Non Gespäme durch :D

Wenns gut läuft kommt Morgen ein aussagekräftigeres :love:

DRAUFLATSCHEN!!!^^

achja sry du darfst ja nur bis 130 :D :D

• Ich bin ja der Meinung, dass da das Kabel des Mikros irgendwo angeschlagen hat. Wenn er das nun in den Griff bekommen hat und er mal richtig Gas gibt, dann sollte das schon gut werden-.

• DRAUFLATSCHEN!!!^^

Abwarten Freundchen,is in Arbeit :D ....wenn nur das umwandeln und hochladen schneller ging :cursing:

Da ist mein Video ohne externes Mikro aber besser geworden :huh: Komisch, dass das kleine Mikro so viele Nebengeräusche einfängt..

Geb ich dir Recht :thumbup: ,aber hab vorhin ein Vergleichsvideo ohne externen gedreht....kommt auch gleich :thumbsup:

Ich bin ja der Meinung, dass da das Kabel des Mikros irgendwo angeschlagen hat. Wenn er das nun in den Griff bekommen hat und er mal richtig Gas gibt, dann sollte das schon gut werden-.

Ja hat es :pinch:

Die neue wilde Konstruktion(Micro u. Kabel befestigt) :D verursacht auch bei höheren Geschwindigkeiten keine solchen Nebengeräusche :thumbsup: