TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• So a 330er is ja au ned wirklich viel motor

Aber wenigstens noch ein anständiges BMW Triebwerk :love: ,im Gegensatz zu den neuen Luftpumpen :fail: :thumbdown:

Fahrleistungen u. Verbrauch ist nicht Alles,Laufruhe/Sound/Emotionen einfach Freude am Fahren zählt für mich noch mehr :thumbup:

Schöner Sound den du da hast, würde den gerne auch ma live hören. aber das wird vllt nie was :(

Vlt. ergiebt sich mal ne Gelegenheit ;)

• Ja tommi da haste recht, in nächster zeitvwird es mehr zwangsbeatmete geben als " normale" motoren... Schade eigentlich, weil wenn ich dann wechsel vom diesel auf Benziner bleibt mir fast nix übrig als einen du weisst schon zu nehmen... :love: :love: :love:

• für mich kommt kein Wechsel mehr in Frage
    da würd ich mir an der Tanke die Haare ausreißen :thumbsup:
    n fetter Diesel kommt her
    kein Sound aber bums ohne ende :thumbup:

wobei der Sound natürlich schon geil ist aber bei meiner jährlichen Fahrleistung einfach nicht bezahlbar :S

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ja tommi da haste recht, in nächster zeitvwird es mehr zwangsbeatmete geben als " normale" motoren... Schade eigentlich, weil wenn ich dann wechsel vom diesel auf Benziner bleibt mir fast nix übrig als einen du weisst schon zu nehmen... :love: :love: :love:

Ja leider :S ,aber auch zwangsbeatmete können Spaß machen ;) :love: ....aber eine 4-Ender Luftpumpe is einfach nix für mich nach 3x 6-Ender.
    Dann vlt. doch noch lieber nen Heizölbrenner :gruebel:

Und ja ich weis was du meinst :thumbsup: :love:

für mich kommt kein Wechsel mehr in Frage
    da würd ich mir an der Tanke die Haare ausreißen :thumbsup:
    n fetter Diesel kommt her
    kein Sound aber bums ohne ende :thumbup:

wobei der Sound natürlich schon geil ist aber bei meiner jährlichen Fahrleistung einfach nicht bezahlbar :S

Du das muß eh jeder selbst abwägen,wenn ich viel fahren würde sehe es wohl auch anders aus ;)

So ein 330 *d* würd mir sicher auch Spaß machen bei dem wenigen Verbrauch :thumbup: ,aber es würd halt was fehlen und wär ne sehr große Umstellung für mich nach gut 10 Jahren 6-Ender *i* :whistling:

• hab grad mein Versicherungsfritze dran was günstiger ist
    A4 3.0 TDI - E91 335d oder F30 330d

:dancing:

mal gucken was ich mir hole :D
    ist n guter Kumpel von mir wills nur wissen ob ich mir sowas überhaupt hole
    weil wenn der das doppelte in der Versicherung kostet aufgrund meines zarten Alters hab ich da iwie auch kein Bock drauf :no:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• sind alles 3 beides
    also Avant / Touring und Limo :thumbup:

und dann such ich konkret danach
    aber da die Audi motoren scheiße sind :D
    werd ich bei BMW bleiben :P

B///MW

Zitat

Zitat

• sowas wie Dave hat stell ich mir vor :love:
    oder 30d Touring der neue mit 8 gang automatik :love:

B///MW

Zitat

Zitat