TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• War klar das das kommt :D
    Hab ich aber kein Problem wenn einer mit mehr Drehmoment und Allrad besser weg kommt ;) ....selbst mit Holzreifen ähh Runflat wärs net anders gewesen ;)
    Aber is nicht so meins :whistling:

Hallo Tom

Ich würde an deiner Stelle sagen: Ich bin nicht voll aufs Gas, weil da geht er hinten in die Knie und dann würden die Hinterreifen am Radkasten schleifen. :whistling:
    Die Fotos von eurem Treffen sehen echt klasse aus! :thumbup:
    Also mir gefallen die E90, 92 und 93 momentan besser als die F30. Ich mußte mich aber auf den E90 auch erst gewöhnen.

lg
    Gerhard

• jo ist aber immer so, aber ich muss sagen LCI und der F30 nehmen sich nicht viel wenn sie hergerichtet sind. Trotz allem hat der F30 halt den NEU Bonus. Er sieht auch deutlich böser von vorne aus!

Aber ich mach mir jetzt keinen Stress, schön noch zwei Jahre warten und dann wird ein 35i mit max. 40.000 km gekauft Head Up etc. :D

dann gehts ab JUNNGGE ^^, noch CHIPS rein und fertig ist die Rennsemmel :D

• War lange nicht mehr hier.....gute Entscheidung endlich die M-Performance Aufkleber drauf zu machen Tom :) sehen super aus ;)

• Hier gehts ja wieder ab :D

jo wollt ihm ja nur helfen :P :D
    Er wird sich schon noch rächen :thumbsup:

Hehe,danke mein Freund :D

Auf jeden räch ich mich,kennst mich ja ^^ :thumbsup:

Sers Gerhard,

Ach halb so schlimm,kann mit dem gut leben ;) ....und meinen könnt ich gar net so weg lassen das die Reifen hinten schleifen...is gedengelt :D

Danke,und freut mich das dir die Bilder gefallen :thumbsup:

Beim Modell-Geschmack sind wir uns net so unähnlich :thumbup:

jo ist aber immer so, aber ich muss sagen LCI und der F30 nehmen sich nicht viel wenn sie hergerichtet sind. Trotz allem hat der F30 halt den NEU Bonus. Er sieht auch deutlich böser von vorne aus!

Gut das die Geschmäcker verschieden sind,denn gerade von vorne gefällt mir der F30 leider absolut Null :whistling: ....ansonsten schon schick :thumbup:
    Mit M-Paket Front schon besser aber trotzdem net meins :pinch:

War lange nicht mehr hier.....gute Entscheidung endlich die M-Performance Aufkleber drauf zu machen Tom :) sehen super aus ;)

Habs gemerkt Nico :S ;) ....warst sonst hier einer der fleißigsten Spamer :D
    Die Navi Sticheleien fehlen schon etwas hier ^^ :thumbsup:

Merci :thumbup: ....als ich die Sticker an deinem sah war der Entschluß schon so gut wie durch,brauch halt etwas länger :D

• He ich hab auch die M Performance aufkleber irgendwie bekommen :D ^^ haha