lol ihr seid so krank
tom du antwortest auch ned immer ... also reg di ned auf
Das siehst du falsch, er möchte antworten, aber unterm drauf drücke vergisst er es wieder....
lol ihr seid so krank
tom du antwortest auch ned immer ... also reg di ned auf
Das siehst du falsch, er möchte antworten, aber unterm drauf drücke vergisst er es wieder....
Hehe,was willst trinken
Merci ,Post bekommen
Sehr sehr schickes Auto.
Ich lese hier im Forum ja schon eine ganze weile mit und dein E90 gefällt mir bis jetzt am besten
Wenn ich hier mal kurz eine allgemeine Frage einwerfen könnte, Ich lese in vielen Threads immer wieder sowas wie "das bekommt man beim Freundlichen oder frag mal beim ".
Bin ich zu blöd das zu verstehn oder ist mit "freundlichen" und " " einfach nur der BMW Händler gemeint?
Sorry wenn die Frage sehr dumm ist. Aber wer nicht fragt bleibt dumm
Servus
Ja damit ist der BMW-Händler gemeint
Sehr sehr schickes Auto.
Ich lese hier im Forum ja schon eine ganze weile mit und dein E90 gefällt mir bis jetzt am besten
Vielen Dank
Wenn ich hier mal kurz eine allgemeine Frage einwerfen könnte, Ich lese in vielen Threads immer wieder sowas wie "das bekommt man beim Freundlichen oder frag mal beim
".
Bin ich zu blöd das zu verstehn oder ist mit "freundlichen" und "" einfach nur der BMW Händler gemeint?
Sorry wenn die Frage sehr dumm ist. Aber wer nicht fragt bleibt dumm
Yep,ist der *freundliche* BMW Händler
Nur um dem Apollo zuvorzukommen!
Tom hat keine Sitzheizung
absolutes nogo !
in Ösiland isses wohl nie richtich kalt, wa ?
Hab meine heute schon benutzt. Schönes Extra^^Natürlich nur wenn mans hat.:D
ich dachte bis vorhin noch, das wäre Standard beim Ösi-Paket.