TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sind privater Natur und bleiben es auch ! ;)

:thumbup: So soll es sein.
    Auch wenn es schade ist, aber Privatleben geht immer vor. :thumbup:

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Schade ...TomTom war immer das Paradebeispiel dafür , dass man sich in diesem Forum nicht zu lange aufhalten sollte, soviel Geld , wie man in den Wagen stecken kann :D

Ne spaß Tom alles Gute und viel Glück und Gesundheit weiterhin. Ich denke man wird sich wieder hören, du kannst die Finger doch ehh nicht von der Tastatur lassen ;)

• Sehr schade, gerade da mich dein Wagen zu diversen Umbauten inspiriert hat (LCI Heck z.B.), allerdings geht das Privat Leben natürlich immer vor. Daher wünsche ich dir auf dem weiteren Weg noch alles gute.

• Ich sags wie es ist.

Ich finde es nicht gut ich findes es scheisse. Sehr scheisse.

Aber

Tom hat schon immer seinen Kopf und was er macht hat Hand und Fuß.

Wir sehen uns Tom. Tschakka

• wow, überraschend, ich kann mich noch dran errinnern, als ich mich angemeldet habe...
    da war dein auto das erste, dass ich mir angeschaut habe. Es ist auch definitiv das schönste.

ich habs immer als "fertigen großen bruder" von meinem gesehen, schade dass du gehst.

war echt schön dein auto immerwieder zu sehen, ebenso danke für die tipps als ich neu war.

machs beste draus.

:thumbsup:

• SCHADE DAS DU DAS FORUM VERLÄSST!

Aber du wirst sicher deine Gründe haben.

Dann sage ich dir hier nochmal:
    Dein Auto ist Absolut spitze! Die Umbauarbeiten wurden von dir immer sehr gut erklärt und auf nachfragen kamen immer postwendend die Antworten, selbst auf oftmals dumme fragen.

Dafür danke ich dir!

Schade das du gehst!

Ps:
    Schade auch das wir uns nicht Persöhnlich kennen gelernt haben und du auch nicht mehr in Münchem am 12.5 anzutreffen sein wirst.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Mir fällt da grad noch was ein :o

Man kann diesen Thread nicht zumachen! Sonst muss ich mir einen anderen Spamthread suchen :P