wenn man beim freundlich m sport paket bestellt sind die stoßstangen m lenkrad m schaltknauf und handbremshebel
m fahrwerk sportsitze und der himmel ist schwarz
hoffe hab nix vergessen
M-Einstiegleisten, Seitenschweller, Fussstütze
wenn man beim freundlich m sport paket bestellt sind die stoßstangen m lenkrad m schaltknauf und handbremshebel
m fahrwerk sportsitze und der himmel ist schwarz
hoffe hab nix vergessen
M-Einstiegleisten, Seitenschweller, Fussstütze
Ich dachte Xenon wäre Serienausstattung
hinzufgefügt
Wenn ich mich nicht irre, ist das M-Paket einfach die Stoßstangen?!?!?
M-Fahrwerk ist extra, genau wie das M-Aerodynamikpakt...
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Das denken wohl viele, so oft wie ich lese "M-Paket braucht man nicht unbedingt, kann man ja einfach nachrüsten..."
Wenn ich dann schaue was bei meinem im M-Paket drin war, kann ich da nur schmunzeln...
M-Paket:
- M-Felgen
- M-Fahrwerk
- M-Aerodynamik Paket (Stoßstangen und Schweller)
- M-Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel
- M-Einstiegsleisten und Fußstütze
- schwarzer Dachhimmel
- Shadowline außen
- Aluminium-Interieurleisten Glaciersilber
- Sportsitze
Na viel Spaß beim nachrüsten...
Da ist die Aufrüstung von Navi Business auf Navi Professionell deutlich weniger aufwendig und teuer aber da wird immer gesagt "lieber auf M-Paket verzichten als auf Navi Prof, wenn der ausgesuchte nur das Business hat..."
Xenon war nur beim E92/93 serienmäßig.
deshalb will ich M-Paket drin haben...eine Nachrüstung wird teurer als die vlt 1000-2000Euro die man bei der Anschaffung mehr ausgibt...außerdem sieht es besser aus...gehört halt dazu
Genau so seh ich das auch.
Ist Geschmackssache, aber für mich wär ein E90/91 ohne M-Paket nicht in Frage gekommen.
Meines Erachtens ist ein Navi Business völlig ausreichend, ich weiß nicht warum im Forum soviele der Meinung sind Navi Prof oder nichts?
ich muss mal schauen was die unterschiede sind...was für ein Navi das ist, ist mir eigentlich wurscht...es sei denn es gibt so gravierende unterschiede wie: "das Navi Business gibt keine MP3 Dateien wieder"...
Soweit ich weiß, hat das Prof ein größeres Display und das DVD Laufwerk ist beim Navigieren nicht blockiert.
Mir persönlich reicht aber das Business auch, da ich es selten verwende. Mir geht es da eher um den schönen Monitor für alles andere und das Design. Das Armaturenbrett ohne das Navi schaut weniger exklusiv aus, finde ich.
ich war jetzt Probe fahren: der örtliche BMW Händler hat nichts gescheites da gehabt...einen 320d und einen 320i und absolut hässlichen farben...da ich Beruflich gerade viel rum komme habe ich noch wo anders geschaut und zack... 325i 330i 330d und 335i bin ich nun gefahren...alle samt als Limorichtig gefallen hat mir keiner weil entweder Farbe, Ausstattung oder Motor nicht gepasst hat...ausgerechnet der 330d hatte M Pakt, Navi Pro, Bluetooth und Ablagepaket...aber eine komische farbe...barberarot...am besten fallen hat mir tatsächlich der 330i...er hat ähnlich viel verbraucht (bei normaler Fahrweise) wie der 325...330d und 335i mal ausser konkurrenz...das erzeugte Drehmoment von den Turbos ist schon geil.. ...aber ich glaub dann bräucht ich pro Saison einen satz Hinterrreifen....oder zwei oder drei :D..ne spaß
als alternative habe ich mir nun noch eine BMW 530i(E60) raugesucht...Preislich nehmen die sich nicht viel...aber der Platz
gesucht wird ehe bis frühjahr...ich habe Zeit =) bis der richtige kommt =)