Beiträge von manfred13

    Fahr doch mal einen 330 Probe. Wenn er Dir ausreichend Spaß macht, kauf Dir einen, dann hast Du zumindest keine Turbos, die kaputt gehen können.
    Für beide : Wenn Du zwischendurch auch weitere Strecken fährst und einmal jährlich Öl wechselst, dürfte das schon passen.
    An den Autos gehen auch Teile kaputt, wenn man viele Risikofaktoren ausschließt.

    Habe ein interessantes Angebot gefunden. Hat Vollaustattung, also wirklich alles drin was es gibt. Ist ein Touring Baujahr 2007. Hab aber 200tkm aber anscheinend in tollem Zustand.

    Toller Zustand? Wenn der Preis passt, kann man so ein Auto schon kaufen und das Gesparte zurücklegen. Vorausgesetzt, Du musst nicht wegen jeder Kleinigkeit zu einer teuren Werkstatt.
    Wie hoch ist denn der Preis?


    Du solltest aber vor dem Kauf auf jeden Fall in eine Werkstatt und den Wagen auf der Bühne checken lassen.
    Dann weißt Du wenigstens über die offensichtlichen Sachen Bescheid.
    Und nicht vergessen, die Kohle tatsächlich zurückzulegen.

    Natürlich geht Cabrio mit Diesel, werden ja genug davon gekauft.
    Da Du aber schon geschrieben hattest, dass Du Sound möchtest, sollte der 335i für Dich besser passen.
    Da Die Versicherung erwähnt wurde. Darauf kannst Du durchaus mal einen Blick werfen, sind nämlich in der Kasko beide teuer.

    Ich schrieb doch extra “meine Meinung“!
    Wenn ich über Internet ein Auto kaufe, ordne ich es für mich ein.
    Eine Hebebühne habe ich erst bei Besichtigung nach vielleicht mehreren hundert km.
    Ich würde es halt vorab nicht glauben, aber jeder wir er meint.