Umbau 320d Stoßstange und Auspuffanlage auf 335 Performance

  • Wenn sich das "nicht ganz legale" lohnt? :)


    Das ist echt ne Ansichtssache sag ich Dir ;) Also falls Du es Dir irgendwann mal vornehmen solltest, erhoffe Dir dann nicht zuviel an Sound (z.B. 325i/30i mit'm Performance ESD) oder so. Es wird lauter definitiv, und Du hörst danach auch Dein Lader viel deutlicher pfeifen 8o

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ist ja schon mal ein Anfang :) & jetzt noch eine leichte Frage: wir haben vor einer Woche den Keilriemen die Spannrolle und Umlenkrolle wechseln lassen weil er gequietscht hat und jetzt quietscht es ab und zu schlimmer als zuvor ?(

  • Guten Morgen :)
    Weiß jemand wo man die Optimierung und den Tread machen lassen kann?
    Bevor wir zu jemandem gehen der keine Ahnung hat. Egal wo es ist wenn es sich lohnt aus Stuttgart hinzufahren kommen wir gerne :)