Umbau 320d Stoßstange und Auspuffanlage auf 335 Performance

  • Hallo alle zusammen :)


    Seit August diesen Jahres haben wir Zuwachs in unserer BMW-Familie bekommen: unseren 320d LCI Bj 2009


    Aus Lust und Laune haben wir beschlossen unseren Zuwachs umzubauen und ihm den 335er Look zu verpassen jedoch mit der Performance Stoßstange (Bilder im Anhang).
    Wir arbeiten bei BMW jedoch ist unser Teiledienst nicht so leidenschaftlich (und geduldig) was solche Sachen angeht deshalb bitten wir euch ganz dringend um eure Tipps, Tricks und um eure Hilfe! :D


    Was brauchen wir alles? Ist der Umbau sehr kompliziert und was können wir tun um unserem Baby einen schöneren Sound nach dem Umbau zu verpassen?


    Wir haben bereits einen Beitrag zu dem Umbau im Forum verfolgt und sind uns sicher, dass ihr uns helfen könnt!
    Wir kommen aus Stuttgart und würden uns um jeden Tipp und jede Hilfe freuen!! :)

  • Danke! Genau diesen Beitrag meinten wir in unserem Text jedoch meinen wir die Performance Stoßstange auf dem Bild mit dem weißen E90 :) Muss da nur der Diffusor gewechselt werden damit wir jeweils ein Auspuffrohr auf jeder Seite haben? :D

  • in dem umbau ist ja alles aufgelistet, die m paket heckschürze + diff einsatz brauchst du natürlich noch zusätzlich.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mit'm Sound beim Diesel ist sas immer so ne Sache wenn man nix an der Kat/DPF Kombi nichts ändert :huh:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Glaub habe es falsch formuliert - was heißt Kat/DPF in Frauensprache? :)