Hat jemand das iNavion Radio? Hab es ersteigert.....
-
-
vllt. erst mal anschauen dann lästern:
Gut Farbe wäre verstellbar, finds immer noch bescheiden! -
Ich würde mich auch vor dem Kauf informieren. Was soll man jetzt mit schlechten Erfahrungsberichten anfangen?
-
Ruhig bleiben, das Radio ist schon längst verbaut, Lichtfarbe ist komplett einstellbar und bereits genau wie der Rest eingestellt.
Eure dummen unqualifizierten Kommentare stinken mich an. Wollte zum Einbau eher wissen wie man wo am besten Kabel und Adapter hinlegt. Aber wundert mich nicht, solche Affenkommentare wie die von euch helfen nicht weiter.Mal nebenbei: sprachqualität per Bluetooth ist ausgezeichnet, Soundqualität besser als mit Radio Prof, IPhone wird erkannt und geladen, Display gestochen scharf auf bei Fotos, DVD Qualität ebenfalls sehr gut.
Also was wollt ihr? Ach stimmt, steht kein Zenec drauf
-
Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles bestens. Meinungen von anderen können dir doch egal sein.
Du musst damit klar kommen und nicht andere.Für meinen Geschmack wäre es auch nichts. Hat mit einem Premium Auto nichts zu tun.
Erinnert mich eher an ein VW Navi. Aber VW ist ja nichts schlechtes.
Ist eben eine günstige Alternative -
Ich werde es die Tage ma in nem extra Thread vorstellen
-
Da bin ich mal gespannt.
-
Darfst du auch, ich werde es nicht vorstellen um mich hier bei Kochaudio oder sonst wem zu rechtfertigen sondern um anderen ne Kaufempfehlung zu einem guten Radio zu geben.
Es nervt hier langsam, diese Arroganz von einigen nur weil es ein neues Gerät IST das noch keiner kennt und es schon grad scheisse ist weil kein Zenec usw drauf steht.
Wenn ich hier manche Beiträge z.B. Von diesem Kochaudiotyp lese wird mir schlecht, egal wo, Arroganz zeigen, ich bin der Alleswisser und kann alles am besten. Damit ist den Leuten nicht geholfen.
Ich stell mein Radio die Tage vor.
-
Der "Kochaudiotyp" macht den Spaß schon über 20 Jahre. Und wenn ich zu solchen Billiggeräte negativ eingestellt bin, dann nur deshalb, da ich solchen Dreck schon oft genug in die Finger bekommen habe. Mit dem Ergebnis, dass die Kunden dann doch Qualität gekauft und zufrieden sind. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung. Es sind auch viele meiner zufriedenen Kunden hier aus dem Forum. Und das sicher nicht weil ich arrogant bin, sondern Qualität liefere.
Und darf ich Dir einmal Deine eigene Aussage vor Augen halten als es um Deinen Auspuff ging:
" Ne ich hab den Performance gekauft. Alles andere ist Müll und nicht zu empfehlen. "
Hier hast Du also doch einen teureren Auspuff genommen und kein Billgteil für 200.-.Wenn Dir das Teil ausreicht ist das doch OK. Nur persönlich habe ich Dich nicht angegriffen, was wiederum unter meinem Niveau wäre. Also halte die Füße still.
Grüße Mike
-
Der "Kochaudiotyp" macht den Spaß schon über 20 Jahre. Und wenn ich zu solchen Billiggeräte negativ eingestellt bin, dann nur deshalb, da ich solchen Dreck schon oft genug in die Finger bekommen habe. Mit dem Ergebnis, dass die Kunden dann doch Qualität gekauft und zufrieden sind. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung. Es sind auch viele meiner zufriedenen Kunden hier aus dem Forum. Und das sicher nicht weil ich arrogant bin, sondern Qualität liefere.
Und darf ich Dir einmal Deine eigene Aussage vor Augen halten als es um Deinen Auspuff ging:
" Ne ich hab den Performance gekauft. Alles andere ist Müll und nicht zu empfehlen. "
Hier hast Du also doch einen teureren Auspuff genommen und kein Billgteil für 200.-.Wenn Dir das Teil ausreicht ist das doch OK. Nur persönlich habe ich Dich nicht angegriffen, was wiederum unter meinem Niveau wäre. Also halte die Füße still.
Niemand lobt das Zenec in den Himmel. Und als arrogant lass ich mich nicht bezeichnen.