Weiß ja nicht was du vor hast. Wenn du eine Endstufe im Kofferraum in den Kofferraum einbauen willst dann ja.

Alpine System und Austausch der Subs
-
-
Weiß ja nicht was du vor hast. Wenn du eine Endstufe im Kofferraum in den Kofferraum einbauen willst dann ja.
Nix für ungut, aber bevor man Leute berät, mal lesen. Er hat eine Nachrüstung des Alpine Systems und hat damit natürlich eine Endstufe.
Ich würde mir den Stecker besorgen für die Subs und den Rest löten.
-
Genau! Ich habe das Alpinesystem und möchte die Hifisubs nachrüsten! Dazu noch ist meiner Baujahr 2010 ein e93 LCI!
Ist den der Alpine Kabelbaum gleich, also für vFL und LCI, oder wurde das Kabel wegrationalisiert?
-
Der Entfall des 2. Subs kam ja nach dem LCI, glaube ab MJ2011. Gibs denn ab da unterschiedliche Teilenr?
-
Ich denke schon!
-
Es gibt ein extra Set für den LCI mit nur einem Sub, dann sind noch andere Kabel dabei soweit ich weiß bzw. beim Händler kannst das fehlende Kabel gleich mitbestellen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich bin selber ein bissel schusselig. Ich habe mir vor kurzen ein Kabel gekauft. Da es das einzige war was noch zum Alpine gepasst hat, gemäß ETK. Mein freundlicher Teileverkäufer konnte damit nix anfangen also erst mal bestellen!
Teilenr: 61122163269
Als es da war sah es komisch aus. 4 Kabel und zu kurz! Er meinte das man es beim Radio Business braucht.Jetzt habe ich noch mal im ETK geschaut, weil du mich oben gefragt hast. Jetzt habe ich mir das Kabel genommen und mal geschaut. Es passt in den Sub, da sind auch 4 Anschlüsse! Also könnte es klappen.
In diesen ETK stand das ich das Kabel bei Navi, sowie Radio prof. brauche.Aber wo und wie schließ ich jetzt alles an?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/udehugyz.jpg]
Das Kabel ist nur 1m lang?
MfG Thomas
-
Ja weil der Anschluss vom Sub nur an die Türschwelle muss, dort wird dann mit Alpine-System/Radio verbunden.
-
Also liegt da ein "totes" Kabel? Weißt du das den genau, wo die beiden Kabel und der kleine Stecker hin kommen?
-
Das Kabel wird in den rechten Türstecker eingepinnt.
Pinne sind ja freundlicherweise schon dran
Hab letztens noch eine englische Anleitung gefunden, googel mal ein bisschen...