Welches Smartphone nutzt Ihr ???

• Ich hab momentan noch ein Iphone 4s. Es geht mir schon dermaßen auf die Nerven.
    Ich werde jetzt im Juni entweder auf das neue LG G3 oder auf das One Plus One umsteigen :thumbsup:

• Ich hab das iPhone 5 - Es reicht für mich da ich nicht mit einem halben Tablet durch die gengend telefonieren möchte. Das 4 Zoll Display ist perfekt um mal unterwegs über Tapatalk im Forum zu stöbern. Unterwegs nutz ich meistens ehe nur Whatsapp. Für daheim nutz ein Galaxy Tab 3.0 und bin auch zufrieden damit.

Versendet per Telegraph

• Zitat

Unten rechts, schnell abfotografiert bei einem bekannten. ... ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/07/ury7uhap.jpg]

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Achso, dieser :) Stimmt bei meinen ständigen wechseln zwischen IOS und Android hatte ich den Pfeil auch of vermisst.

Doch Apple sei dank, finde ich ihn jetzt nur noch Hässlich :D Sorry Jungs.

Das iPhone ist in meinen <~~~ Augen einfach nur Edel, Dezent und Zeitlos :thumbup:

Und nicht falsch verstehen ich finde die Phones beider Systeme gut ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich oute mich mal als Outsider: Blackberry Z10. :thumbup:

Super zufrieden, tolle Batterieleistung, sehr guter Funkempfang, die virtuelle Tastatur funktioniert einwandfrei, gute Kamera, und Musik kann ich auch via BT im E92 streamen.

Einziger Nachteil: habe versucht den BT OBD Adapter von BMWhat zum laufen zu bringen, hab es aber leider nicht geschafft :(

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Mittlerweile wird der Pfeil nur sichtbar beim berühren des Displays, sonst ist das Smartphone nur schwarz ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• von Iphone 3G auf Samsung Galaxy...

dann wieder auf iPhone 4.

dann auf Samsung Galaxy S3....

und zuletzt auf iPhone 5.

was soll ich sagen, ich bleib bei Apple :)

Angangs zwar noch den Pfeil vermisst, hat sich jedoch schnell wieder gelegt.

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• Ich besitze ein Iphone 5S, aber ein Galaxy S4 Mini oder HTC One Mini finde ich auch gut. Und bedienen lassen sich meiner Meinung nach beide Systeme gleich gut.