Lasst ihn doch einfach so ein Auto kaufen... Sein Vater ist halt entweder Prinz Markus von Anhalt oder einfach nur einer der für seine Kinder jeden cent hinlegt... Ich würde so ein Auto niemals von meinem Vater annehmen, da gerade wenn mann selbst gespart und gearbeitet hat mann lernt dieses Auto richtig zu lieben... Außerdem kannst du dich schon auf deine Mitmenschen freuen die über dich lästern werden wenn du mit nem Auto ankommst was nichteinmal dein Chef fährt
Kaufberatung 335i coupe
-
-
Lasst ihn doch einfach so ein Auto kaufen... Sein Vater ist halt entweder Prinz Markus von Anhalt oder einfach nur einer der für seine Kinder jeden cent hinlegt... Ich würde so ein Auto niemals von meinem Vater annehmen, da gerade wenn mann selbst gespart und gearbeitet hat mann lernt dieses Auto richtig zu lieben... Außerdem kannst du dich schon auf deine Mitmenschen freuen die über dich lästern werden wenn du mit nem Auto ankommst was nichteinmal dein Chef fährt
Mein Vater ist Selbstständig, sprich er hat genug kohle um es in Bar zu kaufen aber er möchte das ich die hälfte bezahle.
Versicherung ist über meinem Vater günstig (25-30% + prämien)Mein Vater bezahlt also nur die Hälfte der Karre und außerdem habe ich schon mehrere tausend € zur seite gelegt.
-
Mein Vater ist Selbstständig, sprich er hat genug kohle um es in Bar zu kaufen aber er möchte das ich die hälfte bezahle.
Versicherung ist über meinem Vater günstig (25-30% + prämien)Mein Vater bezahlt also nur die Hälfte der Karre und außerdem habe ich schon mehrere tausend € zur seite gelegt.
dann ist doch alles gesagt, such dir einen guten raus, deine gelisteten sind in ordnung, achte auf deutsche fahrzeuge, seriösem vorbesitz am besten dierekt von bmw kaufen wegen garantie... kauf dir das Auto und werd glücklich, wenn du unbedingt einen 335i willst wird mann ihn dir nicht ausreden können.
-
dann ist doch alles gesagt, such dir einen guten raus, deine gelisteten sind in ordnung, achte auf deutsche fahrzeuge, seriösem vorbesitz am besten dierekt von bmw kaufen wegen garantie... kauf dir das Auto und werd glücklich, wenn du unbedingt einen 335i willst wird mann ihn dir nicht ausreden können.ja
ja danke...
Mein Arbeitskollege ist im zweiten lehrjahr und fährt einen E500 , sein Vater hat ihm diese Karre gekauft und dazu noch eine Gasanlage dranbauen lassen.Also ich finde es okay das mein Vater mir hilft
mfg.
-
ja danke...
Mein Arbeitskollege ist im zweiten lehrjahr und fährt einen E500 , sein Vater hat ihm diese Karre gekauft und dazu noch eine Gasanlage dranbauen lassen.Also ich finde es okay das mein Vater mir hilft
mfg.
jo,hast recht, macht auch sinn, so lernst du perfekt den umgang mit geld und das wertzuschätzen, was man sich selber erarbeitet hat. meinen respekt hat er ...
achtung, dieser post könnte ironie enthalten.
btw wo kann man diesen ausbildungsgang "reicher sohn" belegen, hätte da auch interesse...
-
Sorry aber ich finde es lächerlich wenn man sich ein solches Auto von seinen Papi kaufen lässt. Was machst denn wenn dich dein Papi nicht mehr sponsert??
Und auch wenn du die Hälfte selbst zahlen möchtest... Das ist vermutlich im Endeffekt auch das Geld vom Papi ich kenne kaum einen 20 jährigen der die Hälfte von 30000-35000 auf der Karte hat für ein Auto.Mir wäre es schon alleine vor meinen Freunden zu blöd die können auch eins und eins zusammen zählen. Dann lieber eine alte Dose wo ich weiß den hab ich mir erarbeit.
-
Ich freue mich jedenfalls auf mehr tolle threads vom TE
-
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Ich hab das Gefühl ihr seid alle nur neidisch. Jeder, ich betone wirklich jeder, würde sich von seinem Vater oder jedem anderen unter die Arme greifen lassen, wenn dieser das Geld hat und es freiwillig spendiert. Was soll das ganze?
Ein anderes Thema ist natürlich, dass ein 335i natürlich schon gewaltig abgeht. Ob das für einen 20jährigen das richtige ist, ist ne andere Frage. Aber, jedem das seine.
Ich gönne es dir, kauf ihn dir.
Gruß Heinrich
-
jo,hast recht, macht auch sinn, so lernst du perfekt den umgang mit geld und das wertzuschätzen, was man sich selber erarbeitet hat. meinen respekt hat er ...
achtung, dieser post könnte ironie enthalten.
btw wo kann man diesen ausbildungsgang "reicher sohn" belegen, hätte da auch interesse...
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Ich hab das Gefühl ihr seid alle nur neidisch. Jeder, ich betone wirklich jeder, würde sich von seinem Vater oder jedem anderen unter die Arme greifen lassen, wenn dieser das Geld hat und es freiwillig spendiert. Was soll das ganze?
Ein anderes Thema ist natürlich, dass ein 335i natürlich schon gewaltig abgeht. Ob das für einen 20jährigen das richtige ist, ist ne andere Frage. Aber, jedem das seine.
Ich gönne es dir, kauf ihn dir.
Gruß Heinrich
danke
ja die meißten sind neidisch das sich ein 20Jähriger so eine karre fahren darf. -
ums dürfen gehts hier nicht... sondern ums können...
und mit neid hat das nicht viel zu tun, einfach nur mit gesundem menschenverstand