Ziel ist die 128!!!!
199 230 sind in der näheren Auswahl!
was aber bei dem Bild geil ist die schwarze gelacke Radnarbe (oder wie das heisst)
Die 128er sagt mir ja gar nicht zu!
230er!!!!
Ziel ist die 128!!!!
199 230 sind in der näheren Auswahl!
was aber bei dem Bild geil ist die schwarze gelacke Radnarbe (oder wie das heisst)
Die 128er sagt mir ja gar nicht zu!
230er!!!!
Die 230er find ich auch recht schick.
Die 199er hab ich letztens beim in 17" als Winterbereifung gesehen. Die könnte ich mir für den Winter auch sehr gut an meinem vorstellen.
Göran
so teuer ist die 230 gar nicht.
Reifen hätte ich ja... mal zum fahren und fragen was nur die Felgen koseten.
Stimmt, die ist recht günstig.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Dein Händler Dir einen guten Preis macht, ansonsten gibt es ja noch diverse andere Anlaufstellen.
Göran
habe heute die 230 live gesehen in 19" auf einem E92 in silber!
die Felge will ich nicht...
sieht LIVE total 0815 und langweilig aus!
also doch 128!
habe heute die 230 live gesehen in 19" auf einem E92 in silber!
die Felge will ich nicht...
sieht LIVE total 0815 und langweilig aus!
also doch 128!
Mit gefallen sie auch nur so richtig auf der Limo! Bin trotzdem der Meinung, dass die bei dir gerade mit M-Paket, richtig gut kommen!
230 - wäre auch nicht mein Ding auf einen 90
gb
hi,
klar also der Meinung bin ich auch,die 230 ist eine schöne Felgen(zum putzen wunderbar) aber es gibt mit sicherheit schönere Felgen von der Optik her
Wäre die 225M wo der Göran hat nichts für dich,die sieht doch klasse aus,ich hatte mir ja auch schon mal überlegt die 230 zu kaufen,aber muß dir sagen,
wenn ich mir heute eine kaufen würde,dann würde es bestimmt die 225M werden ,die finde ich
Gruss
225 ist schick... aber ich wollte ja was anderes un d sie sieht meiner "ähnlich"
wird das Felgen projekt halt erst mal auf Eis gelegt!
Mal sehen vielleicht lass ich meine auch neu lacken!
Da sie ja doch ein paar große Macken haben die mich ja mal richtig NERVEN!
obwohl die auch natürlich nicht schlecht ist *g*
aber viel zu teuer!!!!
[Blockierte Grafik: http://i226.photobucket.com/albums/dd194/js_avery/IMG_1336.jpg]
im E90POST gibt es mal echt geile CAR`S!
500