Nachrüstanleitung SWRA und Bi-Xenon

  • So, seit gestern Abend hat mein Dicker Bi-Xenon. :thumbsup: Umbauarbeiten wurden zu 100% von mir durchgeführt, daher kann ich bei Fragen Hilfestellung geben. Lediglich das Codieren/Freischalten muss ich noch machen lassen.


    Zu den Kosten:


    2x Scheinwerfer inkl. Steuergeräte und Brenner
    1x FRM
    2x Hubdüsen
    1x Y-Schlauch (neu)
    1x Lichtschalter
    1x komplett Nachrüstsatz autom. LWR (neu)
    2x LED Standlichtmodule (neu)
    (1xWaschwasserbehälter mit Pumpen - habe ich bis heute nicht vom Verkäufer erhalten) :cursing::thumbdown:


    als Paket für 720,-


    1x SWRA Pumpe
    1x Verbindungsschlauch mit Kupplungsstücke


    als Paket für 21,-


    1x SWRA Relais (neu)
    1xKabelsatz SWRA Pumpe(neu)
    1xDichtung SWRA Pumpe(neu)


    als Paket für 40,-


    Gesamt: 781,-


    zzg. kosten fürs Codieren/Freischalten



    Waschbehälter habe ich modifiziert (Loch selber gebohrt), dennoch empfehle ich jedem die 20-25 Euro für einen guten gebrauchten Waschbehälter auszugeben. Ich bin mit dem Demel einmal kurz abgerutscht und schon konnte die Dichtung nicht mehr ihre Arbeit verrichten - was ich jedoch mit frostschutzresistentem Dichtmittel wieder instand setzen konnte


    Bezüglich der SRWA und Bi-Xenon Nachrüstung hab ich hier zwei kleine Anleitung mit bunten Bildern erstellt. :D
    Falls irgendwelche Fehler vorhanden sind oder Probleme auftreten könnt ihr mich kontaktieren. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu helfen/Änderungen vorzunehmen


    Anleitung-SRWA-Nachr--sten-E90.pdf
    Bi-Xenon-Nachr--sten-BMW-E90.pdf
    Orig.-Einbauanleitung-Bi-Xenon.pdf



    Ich hoffe ich habe damit ein wenig geholfen ;)