• Hy Junkz,

erneut vielen Dank für Eure Kommentare und Wünsche.

ich muss saagen, bis zum Erscheinen des Evoques vor gut 2 Jahren
    hatte ich mit der Fahrzeuch Gattung SUFF, äh SUV, absolut nix am Hut.
    und dann kam er, und sowohl meine Frau, als auch meiner einer,
    waren von Anfang an - ich will jetzt nich sagen begeistert - aber sehr angetan.

verbindet dieses Fazzeuch doch das bullige Erscheinungsbild unterhalb der Gürtellinie
    mit dem einzichartigen flachen Aufbau, der beim Coupe noch "dramatischer" wirkt.
    das hat was ! und auch sonst sticht er schon aus der zunehmenden Masse dieser Kisten heraus.
    sowohl die Front, als auch das Heck zeigen eine sehr gefällige Lichtgrafik,
    der Innenraum ist ansprechend und wertich verarbeitet, die Basisausstattung schon recht gut.
    und für einen Range Rover preislich noch im Rahmen.

gestern wurde der Karren auf Winterräder gestellt -> wirkt im Vergleich sehr schmätich ;(
    225/65R17 auf 7Jx17 ET45 zu 245/45R20 auf 9Jx20 ET30 8o
    da könnte man glatt noch 25er oder 30er Platten je Seite drauf hauen. :whistling:

ich war gestern mit ihm knapp 30 km unterwechs (um die M&S Räder abzuholen),
    bin den gleichen Schleichwech gefahren wie sonst auch mit meinem,
    der hat ein Paar fiese Fahrbahnerhöhungen, über die ich mit meinem recht vorsichtich
    drüber rollen muss. mit dem iwock, selbst mit 20", geht´s locker drüber.

Edith sacht noch:

- die Sicht nach hinten raus erinnert an die Schießscharten des 5er GT :rolleyes:

- nach schräch vorne stehen die Elefantenohren manchmal im Wech,
    - dagegen sind die LCI Spiegel mickrich. is vielleicht gewöhnungsbedürftich,
    ich find´s aber ziemlich daneben. das Sichtfeld im Spiegel selber is riesich.

- der Klang der Basisanlage is recht ordentlich und ausgewogen.

• Was zum ..... 15 Wochen, echt jetzt Martin ?

Finde den Satz echt rührend mit dem Lächeln und jeden Cent wert. Man sieht richtig wie sich deine Frau freut ^^

• Ok das ist hart :D

Hoffe das Warten hat sich dann auch gelohnt. Hast du das Lenkrad da machen lassen, wo du deines auch hast machen lassen ?
    Was kostet der Spaß eigentlich ?
    Sieht aber schon echt sauber aus auf dem Bild.

• Sieht richtisch klasse aus der Wagen :du: :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Alex:

jo, is auch von carsdream. kostet total 450,-, is ja nich im Durchmesser reduziert,
    weil´s da nich möchlich is wegen der ausladenden Blenden der mufu Tasten.
    wobei die ein Basis Lenkrad gestellt haben.
    man könnte Vermutungen anstellen, wo das her kommt ...

thx Stefan.

• was uns schon länger am iwock störte (neben den Jumbo Ohren) war der Schaltsack,
    der dem Rest des Wagens qualitativ nich annähernd das Wasser reichen konnte, optisch wie haptisch,
    denn das Teil besteht aus Vinyl ;(

bei Rover gefracht, so´n Ding aus Leder zum Nachrüsten sollte 110,- Taler kosten. 8o:thumbdown:
    hat Elke bei egay für 4,50 inkl. Eintüten Kuhhaut bestellt und ihre Nähmaschine gequält.
    worauf ich dann das Geraffel ausgebaut habe und das neue über´s alte gestülpt habe.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc076854buq7.jpg]

der Farbton passt noch nich so richtich, aber det war ersma zum üben.

• mag mir auch noch nicht richtig gefallen, öffne den originalen Schaltbalg doch mal und mach ihn dann aus einem Material welches euch gefällt ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)