Diesel Sound (320) !!!

• Hallo... :D

Ich hab mich jetzt ein wenig durch die Suchfunktion gekämpft :fechten: ,naja jetzt frag ich selber ! Gibt es denn echt keine Möglichkeit ein 320 d bez allg ein 3 er Diesel
    vom Sound :floet: her aufzupeppen ? Find das total schade :weinen: .... Da muss es doch irgendwas geben !? :gruebel:

Grüße :rolleyes:

• Du kannst hinten am Auspuff den Sound schon verändern, nur wirst Du den Diesel immer hören.

Göran

• Finde den Ton nicht so schlimm, sind wir mal froh daß unsre nicht so wie die Rumpel Düse klingen. :mundzu:

Vielleicht sollst mal jemand anderes mit deinem Auto losfahren lassen und du stehst daneben... Faucht ganz schön hinten raus :]

"Laut machen" würd ich den Auspuff nicht :schlecht:

• Von außen kann man den Motor schon deutlich hören. Würde es auch nicht lauter haben wollen der 320d klingt gott sei dank nicht so laut ! Mußt mal wie Stefan schon schreibt einen Pumpe Düse VW im Vergleich hören. Mein vater hat so ein Teil und jedesmal wenn ich länger als 1 Std. darin Sitze krieg ich Kopfweh :no:

• Vorallem dieses aufdringliche Turbo-Pfeifen :lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Es gibt zwar einige Spezialisten, die Lösungen für Diesel-Motoren anbieten, aber sorry, meiner Meinung nach ist das alles ein riesen Schwachsinn. :schlecht:

Lautes Geräusch, kräftiger Sound beim Vollgas und wenn das Gaspedal losgelassen wird, dann kommt ein typischer Diesel nur in deutlich lauter hervor. Das ist doch Mist, sonst nix :spinn:

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Vorallem dieses aufdringliche Turbo-Pfeifen :lol:

Das erinnert mich an diese Dinger: http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-Blow-Pop-OFF-Pfeiffe-BMW-E30-E36-E46-3er-1_W0QQitemZ200330056601QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200330056601&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 :lol:

Aber im Ernst, es ist doch gerade toll wenn ein Auto leise ist. Es fällt nicht auf und dröhnt nicht die ganze Zeit
    Außerdem siehts toll aus, wenn man mit einem "normalen" Auto dem Halbaffen im dröhnenden Golf oder Astra einfach davon fährt :herzen:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Aber im Ernst, es ist doch gerade toll wenn ein Auto leise ist. Es fällt nicht auf und dröhnt nicht die ganze Zeit
    Außerdem siehts toll aus, wenn man mit einem "normalen" Auto dem Halbaffen im dröhnenden Golf oder Astra einfach davon fährt :herzen:

Meine Rede :D

Gerade bei einem Diesel ist das vom Vorteil :meinung:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: