Hallo zusammen,
ich fahre auf der HA 8x19 ET35 mit Spurplatten 20mm/Seite (40mm HA) und es musste nichts gemacht werden. Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30/25
Vielleicht hilft das weiter.
Hallo zusammen,
ich fahre auf der HA 8x19 ET35 mit Spurplatten 20mm/Seite (40mm HA) und es musste nichts gemacht werden. Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30/25
Vielleicht hilft das weiter.
Was hab ich für ein Pech, das es bei mir nur um paar Millimeter nicht gereicht hat
Muss schaun das ich nächste Woche irgendwo nen Termin zum Bördeln bekomm!
Ich weiß nicht ob ich bördeln wurde. Wenns nicht gut gemacht ist hast du nur ärger hinterher.
ABER bima, was hast du für gummis drauf???
VA und HA 235/35R19
versteh ich nicht ich hab ET 37 und du ET 35 auch die gleiche Reifendimension.
D.h. normalerweise müsste bei mir ja mehr luft sein als bei dir, und zwra 2mm, die Differenz.
Oder versteh ich da was falsch?
Ja klar meiner ist zwr tiefer 45/35, aber eintauchen tut deiner genauso wie bei mir
nur ist mein 0 Punkt schneller erreicht als bei dir aber die Eintauchtiefe ist ja die gleiche!!
Entweder sieht man das bei dir nicht so eng oder bei mir zu streng
Oder ist meine Karosserie verzogen :herzen:
ok, das ist jetzt wirklich ein absolut unlogischer fall was euch 2 betrifft...
vielleicht sind die karrossen aller E90 unterschiedlich *gg*
Ist für mich auch etwas komisch!
Vielleicht sind die Reifenfabrikate unterschiedlich geformt(an den Flanken oder Schulter wie daß heißt)
Oder es hängt doch auch mit der Tieferlegung zusammen.
Sturz und Spurwerte sollten natürlich im Grünen Bereich sein,sprich nach der Tieferlegung korrekt eingestellt sein(macht nicht jeder)
Es geht ja nur um ein paar mm,und da kann der Prüfer schon mal Unterschiede machen.
Ich finde lieber auf der sicheren Seite und ein wenig nacharbeiten wenn nötig,als hinterher Probleme zu bekommen(Scheifgeräusche grrrrr....)
Gruß
TOM 330i
Ihr müßt etwas besser aufpassen was der andere schreibt.
"Bima150" hat 8x19" und
"schlubbi" hat 8,5x19" montiert.
Beobachte den Thread jetzt schon eine weile und Ihr redet alle aneinander vorbei, nur mal so zur Info.
Hier werden Reifengrößen und Felgen verwechselt und dann sich gewundert warum es bei dem einen passt und beim anderen nicht.
Nicht böse sein, aber das wollte ich jetzt mal loswerden.