Sie sollte auch ohne fehlerspeicher löschen funktionieren, vorausgesetzt der Fehler an der Pumpe selber ist behoben.
_________
sent via mobile phone
Sie sollte auch ohne fehlerspeicher löschen funktionieren, vorausgesetzt der Fehler an der Pumpe selber ist behoben.
_________
sent via mobile phone
Heute hatte ich wieder einer Pumpe von einem Schrotthändler. Das Teil war ca. 140tkm verbaut und genau wie bei der ersten ist die Magnetkupplung kaputt gegangen. Ich kann diese Methode wirklich keinem empfehlen, denn dafür wurde das Teil nicht wirklich gebaut.
Wenn man diese Magnetkupplung auch einzeln kaufen könnte, dann wäre es ein Überlegung wert, aber so macht es kein Spaß.
Na wenn sie doch eh kaputt ist dann kann man doch nichts verlieren. Oder sehe ich das falsch?
_________
sent via mobile phone
Klar kann man es machen, aber es ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Das Risiko ist einfach sehr goß, dass es doch nicht funktioniert und man seine Zeit gegen die Wand gefahren hat. Die Idee war ja auch sehr gut, dennoch bleibt es ein Glücksspiel. Ich wünschte es hätte wie bei dir auf anhib geklappt
Ich brauche eigentlich nur die Magnetkupplung, dann klappt es auch
Vielleicht versucht es ja noch mal jemand und berichtet, dann wissen wir ob wir dieses Thema besse vergessen sollten.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Würde mich auch mal interessieren
...
Danke für deine Informationen, genau so sah es bei mir auch aus. Geht denn deine pumpe jetzt wieder?
_________
sent via mobile phone
Danke für deine Informationen, genau so sah es bei mir auch aus. Geht denn deine pumpe jetzt wieder?
Ich habe noch keine Kohlen bestellt weil längst eine andere Pumpe drin ist. Diese hier habe ich nur aus Interesse zerlegt um zu zeigen dass sie nach 108tkm kaputt geht. Ich werde aber Kohlen noch bestellen, sie in Stand setzen, sie testen und vielleicht über E-Bay als in Stand gesetztes Gebrauchtteil verkaufen.
PS: Einen Billig-Abzieher gibt es für wenig Geld in der Bucht.
Gruß.
Ja klar warum nicht. Könnte man ein Geschäft draus machen. Alte defekte pumpen kaufen, reparieren und wieder verkaufen.
_________
sent via mobile phone