Jaja lang lang ists her...
Muß aber gestehen auch bei mir ist das thema eingeschlafen und ich habe nicht wirklich viel weiter gefragt
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Jaja lang lang ists her...
Muß aber gestehen auch bei mir ist das thema eingeschlafen und ich habe nicht wirklich viel weiter gefragt
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jut dann sollten wir das mal wieder forcieren
im generellen so, welche möglichkeit es beim 320d noch gibt das ganze kürzer zu gestalten mit OEM teilen...
Find ich gut. Bei meinem brauch ich auch übermäßig viel Kraft zum Schalten.
Ich finde es nicht hakelig oder unpräzise, aber verdammt schwer. Ein wirklich schnelles Schalten 1 -> 2 -> 3 oder umgekehrt ist kaum möglich. 4,5,6 gehen da schon spürbar besser.
Bin letztens einen aktuellen 116d als Mietwagen gefahren, da liegen Welten dazwischen. Die Schaltung dort fand ich schon eher ausgelutscht (bei 20k km), trotzdem konnte man den erheblich schneller schalten.
Wurde denn nun schon das Getrieböl mal gewechselt?
Das wäre dann mein erster Schritt, wenn das Budget wieder etwas mehr hergibt ![]()
Was verlangen Werkstätten dafür (BMW oder frei)?