Also ich hab diese stange drin
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/12/vupuvyda.jpg]
Kann mir jemand mit m-paket vl mal seine nummer sagen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich hab diese stange drin
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/12/vupuvyda.jpg]
Kann mir jemand mit m-paket vl mal seine nummer sagen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitathier ist aber mit hacklig das einlegen der Gänge gemeint, hat null mit der Hydraulik und dem Rupfen zu tun.
Genau die 2te will manchmal fast nur mit gewalt und hie und da spurt man formlich die zahne...
Ist aber ebn nur die 2te und wenn ich mal die gange "durchreisse" knackt es sogar
Wie gesagt der. Mit ma paket war total anders zu fahren/schalten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich empfehl dir auf alle Fälle mal den Wechsel des Getriebeöls, auch an der Hinterachse. - Dies brauchte bei mir Besserung was das einlegen der Gänge betrifft.
Je nachdem wie viel deine Kiste schon runter hat, kannst du ja mal das Schaltgestänge plus Lager tauschen, diese nutzen sich mit der Zeit ziemlich ab.
Am besten das originale Gestänge ausbauen und zum Freundlichen fahren und dort vergleichen mit den Gestängen was er da hat, dann nimmst eines das oben ungefähr gleich lang ist und unten etwas länger, aber nicht zu lang.
das ist mal ein guter tipp das mit dem öl hatte ich eh schon lange vor aber iwie immer verschwitzt...
km hab ich eig noch nicht so viele "erst" 96000 aber 90% stadtverkehr
Aso den Teil meintest du
wirst lachen hab mir genau den damals gekauft aufgrund deines Freds
Das meinte ich mit kürzeren Schaltknauf vl schlecht formuliert sorry...
aber deine stange ist noch original (nicht falsch verstehen)
edit:
auf deinem bild sieht man schön wie weit der eigentlich immer noch rauf steht das hat zwar keinen einfluß beim schalten wie ich gelernt habe aber das ist auch ein enormer unterschied zum m_paket da sitzt der knauf viel tiefer...
ha cool. und zufrieden damit ?
von meiner stange hab ich auch nie geredet :D:D
als m shifter wird der schaltknauf halt angeboten. deswegen hab ich das ding so genannt.
aso aso...
ja wie geschrieben für mich ist es etwas besser geworden allerdings meinte bmw das der kurzere knauf das hackelige eher verstärken würde da weniger "hebelwirkung" da ist (kommt mir nicht so vor)...
werd mal beim anfragen was da der hauptunterschied beim M zum normalen ist nur muß man da mal einen fähigen finden...
aso aso...
ja wie geschrieben für mich ist es etwas besser geworden allerdings meinte bmw das der kurzere knauf das hackelige eher verstärken würde da weniger "hebelwirkung" da ist (kommt mir nicht so vor)...
werd mal beimanfragen was da der hauptunterschied beim M zum normalen ist nur muß man da mal einen fähigen finden...
lang lang ists schon her..
heute, aus langeweile was man "noch so ändern könnte am wagen" fiel mir das thema wiede ein
haste dazu mal was neues rausbekommen..
oder jemand anders?