Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• wir mit 50-70 Wagen nach Köln ?? ich denke es ist einfacher wenn du kommst :grin:

Habibi dein Wagen steht super da und die farbe kommt fett :du: :du: :du:

Evtl bewegt sich Chaser auch mal der kleine fahrradliebhaber ;)

• Evtl bewegt sich Chaser auch mal der kleine fahrradliebhaber ;)

Wird sich zeigen, mach den Anfang und dann schau dir den Wagen von Habibi mal von nahem an :thumbsup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Habs ja schon im ZP Fred gesagt, wirklich Hammer Gerät hast du da. Gibt keine bessere Farbe für nen QP und dazu die Felgen.... :wow:
    Stück tiefer willst ja noch und dann gibts ein Doppel :wow: :D
    Freue mich echt darauf den Dicken in Herne live zu sehen :thumbsup:

ICH WILL NICHT NACH HERNE!! KOMMT NACH KÖLN!

Stell dich mal nich so an.
    Ich hör immer nur mimimimiimiii :fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Habibi Top Teil sexy Felgen !! Sehen uns in herne !!

Von Wafqp3

• Sieht echt gut aus. Silber wäre aber ne Spur geiler gewesen.
    Und der Tiefgang. Damit haben wir es ja :p
    Kannst mein Pro kit haben :)

• Habibi nimm die pro Kit sind sehr geil !! Hab die in meinen auch drin !!

MfG WAFqp3

• @Waf335

Danke erstmal :)
    Werde vorerst diese saison noch federn nehmen.. nächstes jahr hab ich c.a 100tkm drauf und dann überhole ich mein fahrwerk mit nem gewinde...... federn und lci kommen demnächst. . Das gunmetal wirkt wirklich gut bisschen giftig .. silber war auch geil aber mir zu brav :)

WAFQP3

Danke fürs Feedback! Er wird noch tiefer denke so 35mm vorne und hinten 20... evtl noch spurplatten... aber dazu dann später mehr....

• Ich hab ja bloß federn. 35/25. also Angebot steht. :) würde ja unter Brüdern Bleiben ;)

Hört sich gut an niklas.... behalt die doch solange, werde mich aufjeden bei dir melden... bin leider momentan im krankenhaus weil ich an den nasennebenhohlen operiert wurde ;( ...