Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• Kommt geil das Bild :) Hoffe du hast den Döner dafür umsonst bekommen :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Kommt geil das Bild :) Hoffe du hast den Döner dafür umsonst bekommen :D

Maddox

Danke Maddox :)

Leider nicht, dafür hätte ich noch den wagen als Pizzataxi bereitstellen müssen :rolleyes: :D

• Muhahahaha :D Das schnellste Pizza Taxi überhaupt :D

Maddox

• witzig wärs.. dann müsste der pizzamann nicht mehr anklingeln die würden das in der nachbarschaft schon frühzeitig mitkriegen das er angekommen ist :rolleyes: :D :D

• Zitat

witzig wärs.. dann müsste der pizzamann nicht mehr anklingeln die würden das in der nachbarschaft schon frühzeitig mitkriegen das er angekommen ist :rolleyes: :D :D

Genau:D Die würden Ihn schon hören wenn er die Kiste in der 10km entfernten Bude anlässt :D

Aber Le Mans ist einfach eine der schönsten Farben. ;)

Maddox

• danke maddox :)

Dein M3 wäre in der Farbe bestimmt nicht mehr normal :love: San marino aufm M6 is auch nicht mehr normal..... aber auch in Alpin ist deiner ne Augenweide :thumbup:

• Ich hatte die Wahl zwischen einem Le Mans blauen und dem Alpin weißen. Der Le Mans war leider kein Competition und hatte nicht die Extras verbaut :( Wären die Sachen am Blauen, hätte ich zugeschlagen ;)

Ja der M6 ist einfach nur noch geil. Hier bei meinem :)

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/e9a38314d97e3f89b814a56dbe347c77.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/1f63ec9a064f4e3ef9649a0f48a6a6d2.jpg]

Maddox

• San Marino Blau, le Mans blau...alles Farben zum dahinschmelzen. Hätte auch gern nen lemansblauen gehabt. Aber halt leider "nur" Rubinschwarz gefunden. :D

Mit Blau kann man einfach so viel machen!