Ich drücke dir die Daumen
Wird bestimmt Top! Wenn du einen abnehmer brauchst für dein COBB meldest du dich bitte ja?
Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ
- WHEELFORCE
- Geschlossen
-
-
Ich drücke dir die Daumen
Wird bestimmt Top! Wenn du einen abnehmer brauchst für dein COBB meldest du dich bitte ja?mach ich
-
Bilal die Anzeige liest sich schon ....... naja HART
Verkaufe an keine Idioten hahah
Schade um die schöne Kiste, aber es ist verständlich warum du ihn verkaufen möchtest. Viel Glück wünsche ich dir.
-
Schade drum, aber viel Erfolg
-
Hoffentlich ist der am 12. (NRW Treff) nicht schon weg oO wenigstens vorher einmal gesehen haben möchte ich den Wagen schon noch
-
trotz des kritisierten preises, habe ich schon 3 potentielle käufer die nach terminen verlangen.. is wohl doch ein faires angebot
versprechen kann ich nichts.. wenn weg dann weg.. schade drum natürlich aber ich bin dann ja nicht aus der welt. werde mich schon irgendwie nach herne mogeln ... und wie gesagt falls es wirklich zum verkauf kommt, nächstes jahr folgt der Nachfolger den ich super gestalten werde
-
wichtig ist, das du für dich die beste Entscheidung triffst
-
hau weg den hobel un kauf was ordentliches
-
ging doch schnell... netter junger mann gekommen und ne anzahlung zum verlangten preis gegeben. eine gute seite neben der finanziellen befriedigung hat die sache.. er kommt auch aus nrw und ich habe ihn gezwungen mal ab und zu bei herne vorbei zuschauen
-
Wie jetzt? Paar Tage nicht reingeschaut hier..und dann auf einmal verkauft?!