Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• Jeden Tag steht ein Idiot auf, ach der verkauft doch gar nicht an Idioten. :P

Leute spart euch eure kommentare, es ist immer noch mein auto, wenn ich das geld bekomme ist gut, mit mir handeln lasse ich aber nicht ^^ ihr glaubt nicht wieviele anfragen ich im syndikat schon bekommen habe von leuten aus Österreich etc. zum fahrzeug könnt ihr hier diskutieren aber preiskritik könnt ihr euch sparen

• Also handelt es sich um ein Autoprojekt. Fein. :)
    Aber wieso nimmst du deinen jetzigen 35i nicht als Basis?

sagen wir es so, ich brauche das geld als arbeitskapital unterstützung. Durch marketing pläne bzw stundenlangen kalkulationsrechnungen und investitionsmanagment weiss ich das ich im näcsten sommer fast das doppelte haben werde.. und das wird zu 3/4 dann für den neuen benutzt

• Ist schon sehr Seriös wenn man nichts vom Motortuning erwähnt.

Cobb ? lässt sich deinstalieren. es sind keine gänderten Downpipes oder Kühler im spiel von daher who cares?

• Schade um das schöne Auto, aber wenn du das Geld bekommen solltest nehmen, vervielfachen und dann bin ich auf deinen nächsten renner gespannt ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Viel Glück beim Verkauf, wird schwierig werden...

Eventuell kannst du ja den PP-ESD und den Radsatz einzeln verkaufen - das dürfte die Sache erleichtern.

• Dann is ein m4 wohl drin beim verdoppeln :p

haha nein wird wohl wieder ein e92 / e93 aber darüber reden wir wenns so weit ist.. noch ist das ja mein baby und wie geesagt abgeben muss ich ihn nicht.. wenn er weggeht is okay wenn nicht, kein problem unterhaltstechnisch usw is beides locker möglich :)

dukee85

ich könnte natürlich den radsatz für 1200 euro verkaufen / die LCI 450 mit kabelsatz / den PP ESD wie ich ihn hab für 800 / Cobb V3 700 usw usw und ihn für 24900 reinsetzen dann würd er sicher weggehen mit 1 jahr garantie aber darauf hab ich wie gesagt grade keine Lust :p