traum qp und die endrohre sehen brutal aus
hoffentlich sieht man sich mal bald
Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ
- WHEELFORCE
- Geschlossen
-
-
traum qp und die endrohre sehen brutal aus
hoffentlich sieht man sich mal baldVielen Dank für dein Feedback! Bestimmt sieht mann sich, komm doch auch zum NRW Treffen, korrekte Leute da und so weit isses auch nicht
EDIT: ES WERDEN NICHT MEHR DIE ZP ONE
-
Vielen Dank für dein Feedback! Bestimmt sieht mann sich, komm doch auch zum NRW Treffen, korrekte Leute da und so weit isses auch nichtEDIT: ES WERDEN NICHT MEHR DIE ZP ONE
Ey sind alle voll korrekt Alter
Warum nicht mehr die ZP one
-
Habe grade überlegt die Tage vor Montage meiner Sommerschlappen meine Bremssättel fertig zu machen... hatte die spangen ja in schwarz gemacht und dazu die M Embleme angelegt...
Wie würdet ihr den rest in Gold finden? finde es pers sehr schön
-
Wie würdet ihr flaps finden die ich so zuschneide? bzw einfach schwarz glanz foliere?
-
What? Versteh ich nix
-
What? Versteh ich nix
was denn genau
-
Du willst anstatt Flaps den unteren Teil nur Folieren? Wenn ja siehts kacke aus
-
Du willst anstatt Flaps den unteren Teil nur Folieren? Wenn ja siehts kacke aus
Nein so war das nicht unbedingt gemeint, ich meine damit Flaps besorgen SK- Challange etc. und zuschneiden sodass diese nicht mehr so aussehen.. anschließend schwarz glanz folieren
[Blockierte Grafik: http://bilder2.eazyauction.de/SKChallenge/artikelbilder/1102.jpg]
Quasi ab dem roten strich das wegschneiden, weil es einfach bescheiden aussieht so
-
geht meiner Meinung garnicht, dann lieber Teilfolieren lassen, kommt am besten wie ich finde.