Bilal welche Leuchtmittel hast du drin? Mtec? LUX?
Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ
- WHEELFORCE
- Geschlossen
-
-
sieht Bombe aus
-
Bilal welche Leuchtmittel hast du drin? Mtec? LUX?
blauertacho4u 40 watt 99€ sind besser als die Mtecs
-
Zitat
Alles klar
Weil die äußeren i.wie kaum leuchten. Oder wegen den Fotos? -
Alles klar
Weil die äußeren i.wie kaum leuchten. Oder wegen den Fotos?die leuchten normalerweise sehr gut aber das ist bei absoluter sonneneinstrahlung um 13 uhr.... hab schon dierekte vergleiche gemacht
-
Zitat
die leuchten normalerweise sehr gut aber das ist bei absoluter sonneneinstrahlung um 13 uhr.... hab schon dierekte vergleiche gemacht
Achso ja dann -
Leider ist es nicht so Bilal. Das sagt der Geschäftsführer/Innhaber (René/ein sehr guter Freund von mir) sagt sogar selbst, das diese nicht an die MTEC´s dran kommen von der Leuchtkraft, noch nicht mal seine 80W Led´s.
Aber schlecht sind die trozdem nicht, in gegenteil in den Preisliga sogar einer der besten -
Leider ist es nicht so Bilal. Das sagt der Geschäftsführer/Innhaber (René/ein sehr guter Freund von mir) sagt sogar selbst, das diese nicht an die MTEC´s dran kommen von der Leuchtkraft, noch nicht mal seine 80W Led´s.
Aber schlecht sind die trozdem nicht, in gegenteil in den Preisliga sogar einer der bestendie reichen mir definitiv... sehe grade bin BMW der woche im syndikat
-
Zitat
die reichen mir definitiv... sehe grade bin BMW der woche im syndikat
Ich hab deiner Karre ordentlich Punkte hinterlassenBOW oder was das da is
hasse ja auch verdient
-
Ich hab deiner Karre ordentlich Punkte hinterlassenBOW oder was das da is
hasse ja auch verdient
danke