Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• Zitat

[ quote]Perverse Karre. Nachdem ich dich nun mit IS-Nieren angesteckt habe, werde ich wieder auf komplett schwarz umbauen! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Und ich auf is Nieren ;)[/quote]

Hehe! Geht halt nichts über ein wenig Abwechslung! ;)

• der typ hat mir so ne no name tube gegeben der im waschcenter arbeitet hab das aufn lack getan ,mitm poliertuch verrieben und dann abgewaschen war so ne dickflüssige masse danach war alles am funkeln... kp was das war er sagte nur das es versiegelt und gleichzeitig wachsahnlich glänzend wird :)

• Achso...so'n All-in-One Zeug. Les dich mal bisschen in die Materie ein. Dann weißte, worauf meine Frage abzielte und du kannst mit den richtigen Mitteln bestimmt sehr viel aus dieser geilen Farbe rausholen. Sieht soweit aber schon echt gut aus.

Muss auch mal mit der Maschine über meinen drüberrutschen!

• Servus, heute mitm Niklas ( Waf335 ), Florian (justen -leider ohne Alpina), juri , illacy und Benny ein cooles kleines treffen in MS gehabt... nen kleinen vorgeschmack gibs hier, fotos in guter quali kommen dann heute abend!

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1gnrwt.jpg]

• Na ich hoffe nächsten Sonntag kommt ihr in gleicher Formation und du bringst deine Kamera mit zum Treffen :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: