Vorstellung: DVD Radio mit 7" Display: iNavion Radio, warum 600€ mehr für Zenec zahlen ?!

• Das zeigt wie "sinnvoll" der Titel des Threads ist. Denn faktisch ist das iNavion schon etwas teuerer.

Wenn mir jetzt ein Autohaus 50% auf nen A4 gibt, werde ich auch keinen Artikel schreiben, warum soviel mehr für nen BMW zahlen (ist eine polemische Übertreibung.)

Klar das iNavion ist zum "Normalpreis" auch günstig, aber das sollte man vl. dazuschreiben was das "wirklich" kostet.

Kann für dich gerne auf 420€ ändern, oder warte, gehen wir von meinem letzten Preis ( 180€ bezahlt aus) dann wären es für das iNavion sogar 665€ Ersparnis!

Es sind zuvor 10 Radios in der letzten Zeit verkauft worden und da folgt weiteres wenn der die net verkauft kriegt
    Du hast hier bisher nur pessimistische Beiträge von dir gegeben. Lass es einfach...... Ich empfehle dir hier sowas:

http://www.ebay.de/itm/Voodoo-…_Shui&hash=item5d3d38c030

Da kannste deinen Frust dran auslassen

:fail:

• Also wohl doch abwarten und ich dachte hab was zu tun für meinen Weihnachtsurlaub :)
    Schade eigentlich, bin echt heiß auf so ein Gerät. Aber wenn man 50% sparen sollte, kann ich lieber warten.

Oder mal gucken ob es am WE auf der Motorshow in Essen gute Angebote gibt

• Es sind zuvor 10 Radios in der letzten Zeit verkauft worden und da folgt weiteres wenn der die net verkauft kriegt
    Du hast hier bisher nur pessimistische Beiträge von dir gegeben. Lass es einfach...... Ich empfehle dir hier sowas:

Du hast absichtlich (find ich übrigens gut) mit dem Threadtitel provoziert, da wird man doch mal zurückärgern dürfen ;)

Wie gesagt, Äpfel mit Birnen vergleichen: Das Zenec gibt es über derartige (Sonder)-Auktionen vl. auch 200€ billiger?

Ich persönlich (!!!) würde mir keines solcher Dinger einbauen lassen, fahre lieber mit meinem betagten MASK2 durch die Gegend :D

• natürlich darf man das, aber es hat ja auch seinen Grund warum ich den Titel so wähle. Denn zuviele sind hier einfach Markenfixiert.....

ja, hätte ich lieber Navi und CO ab Werk ..... Aber ist nicht möglich

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• natürlich darf man das, aber es hat ja auch seinen Grund warum ich den Titel so wähle. Denn zuviele sind hier einfach Markenfixiert.....

Stimme ich dir zu, aber hättest du das ganze ggf. objektiver gestaltet wäre es auch nicht schlimm. Wie gesagt, ich finds gut so, manchmal darf man aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, frei nach dem Motto "Wie man in den Wald schreit...".

• Markenfixiert?

Als ob Zenec jetzt ne Nobelmarke wäre :D

Aber muss nicht aus allem gleich einen Glaubenskrieg entfachen.

PS: Einen speziellen Ascher für die Sitzheizungs-/PDC-Leiste müsstest auf den Preis nach draufrechnen. Glaub 50€ oder so.

• Hallo zusammen,

eine Frage an die Besitzer des oben genannten Radios. Kann mir jemand den Originalpfad zu der Navi exe-Datei hier posten? D.h. den Pfad der bei den Werkseinstellungen in dem Gerät zu sehen ist.