Eric04's alter Bolf 2008-2013

• Jetzt hast du ja ne Lady die Feuer unterm Hintern hat :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Definitiv :D

Bitte nicht böse sein, aber das Auto geht mir gar nicht rein :D immerhin fährst du jetzt was gescheites :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Quatsch...jeder hat seinen eigenen geschmack :P

Also der Golf ist jetzt nicht soooo meins....aber einen schicken S2000 haste da in deiner Einfahrt stehen! :)

Das ist nicht meine Einfahrt :D Wenn das meine Einfahrt wäre würde ich Luftsprünge machen...das ist der Parkplatz vom Lokal eines Kollegen :) ... dem gehört der S2000^^

• Golf IV, bester Golf! Nie hatte ich so ein zuverlässiges Dienstauto, dabei wurde die Kiste, egal ob warm oder kalt, nur geschrotet. Wurde mit 300tsdkm auf der Uhr und keine größeren Probleme bis Dato (nur 2x Luftmassenmesser) nach Polen verkauft.

Der S2000 ist auch Wahnsinn <3 da schlägt der RICER-Teil meines Herzens höher.

• Hey, na da hast du dir ja eine kiste zusammengebastelt....

Zum glück hast du den weg zu einem Bmw mit Leistung gefunden :)

Bolf = B(ora)(G)olf?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Sorry, aber die Bora-Front beim 4er Golf geht echt nicht .....

da gibt es viel bessere andere Fronten für den 4er Golf - zumal sieht man im Rückspiegel, dass es noch ein Golf ist :D :D

Ist aber alles Geschmackssache ;)

aber ist ja alles gut und du hast einen BMW :thumbsup: :thumbsup:

• Was bitte ist ein Bolf, Eric? xD

Bora + Golf = Bolf :thumbsup:

Richtig...so wird das zusammengestellt :P

ich war einfach irgendwann fertig mit dem golf und dann wusste ich nicht weiter...also hab ich die front mit der schürze umgebaut...die schürze ist n exot in der vw szene und war verhältnismäßig teuer :whistling: