Komplett verrostetes Teil im Motorraum. Sollte BMW das austauschen?

  • An solchen Pillepalle Themen erhitzen sich die Gemüter immer recht schnell

    Ja, läuft jedes Mal nach dem gleichen Schema ab:


    Der Fragende: "Oh Mist, ich habe Rost an meinem BMW, was soll ich tun?"
    Der Antwortende: "Ist doch nicht so schlimm, ist doch nur ein bischen Rost. Opel hat es auch."
    Der Fragende: "Aber ich habe doch ein Premium-Auto gekauft, was soll das?"
    Der Antwortende: "Klar. Das kannst du doch selbst wegmachen, BMW macht das nicht. Ist doch nicht so schlimm".
    Der Fragende: "Ich kaufe mir keinen BMW mehr, so etwas ist das Letzte!"
    Der Antwortende: "Hör auf BMW schlecht zu machen! Du hast doch keine Ahnung."


    Edit: Sorry apollo0110, habe deinen Beitrag erst in der Zwischenzeit gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

  • Lieber Moderator, warum löscht Du dann nicht alle dazugehörigen Beiträge, auch die angreifenden!!???
    Diese willkürliche Zensor mancher Moderatoren finde ich wirklich nicht in Ordnung!!
    So jetzt lösche das doch auch wieder.....

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Weil ich nicht in diesem thema wohne. Ich mach das jetzt ganz einfach, der thread wird gelöscht, dann is alles weg.


    Ausserdem gibts auch einen melden button, damit kann man sachen melden die einen angreifen oder ähnliches.