Weil ich warte bis der eingestellt DSP kommt. Hoffentlich laufen die dann

Original 20er BMW Woofer mit Hexaconmembrane
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Nee dann laufen die nicht, wenn die jetzt nicht laufen dann laufen die auch mit DSP nicht
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Nee dann laufen die nicht, wenn die jetzt nicht laufen dann laufen die auch mit DSP nicht
Hast du den Beitrag von Blackfrosch überlesen?
Das halte ich für plausibel -
Hast du den Beitrag von Blackfrosch überlesen?
Das halte ich für plausibel
Nur das man mit einem DSP die Dämpfung des Verstärkers nicht anpassen kann
Deine Erwartungen an das Ding sind irgendwie ziemlich hochDen Test an der HiFi Anlage halte ich für eine gute Idee, die sind für 8Ohm Lautsprecher ausgelegt.
Höhen voll rausdrehen, Bass ordentlich rein und langsam die Lautstärke erhöhen. -
An der Hifi Anlage werde ich nachher testen. Hoffe ich schieße ihn nicht ab...
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Gelöscht
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An der Hifi Anlage werde ich nachher testen. Hoffe ich schieße ihn nicht ab...
Du hast ja 3 Stück gekauft -
Genau wegen dem Dämpfungsfaktor hab ich ne Eton Endstufe drin ....
Hab noch eine Eton da mit einen Dämpfungsfaktor von über 2000 -
Den Test an der HiFi Anlage halte ich für eine gute Idee, die sind für 8Ohm Lautsprecher ausgelegt.
Höhen voll rausdrehen, Bass ordentlich rein und langsam die Lautstärke erhöhen.Der Test fällt wohl aus... Habe die Bedienungsanleitung studiert aber nirgends die Möglichkeit die Höhen raus zu nehmen und der Sub wird über Cinch angeschlossen.
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Also wenn ich das hier so lese:
http://www.bigdogaudio.de/car-…-4-kanal-verstaerker.htmlIst die Endstufe einfach nicht für 8Ohm geeignet, wie die meisten CarHifi-Endstufen vermutlich. Dass die LS defekt sind glaub ich nicht, du hattest ja nicht nur einen getestet.