Carlight24 Ebay Innenraum LED Beleuchtung....

• Guten Tag Leute,

Habe heute dieses LED komplettpaket erhalten, vom Umfang nicht schlecht :

• 3 x LED Innenraum vorne
    • 3 x LED Innenraum hinten
    • 2 x LED Ausstiegsbeleuchtung
    • 2 x LED Fußraumbeleuchtung vorne
    • 2 x LED Fußraumbeleuchtung hinten
    • 1 x LED Handschuhfachbeleuchtung
    • 1 x LED Kofferraumbeleuchtung
    • 2 x LED Sonnenblendenbeleuchtung

Aber! 2x 2 Leseleuchten für die kleinen Leselichter vorne und hinten waren einfach zu dick von der Platine und gingen nicht einmal mit Gewalt in die Sockel herein !! Rest lief ohne Probleme bis auf eine Fußraumsoffite !! die hat einfach angefangen zu qualmen und zu flackern.. sofort rausgeworfen und alte halogen birne rein :cursing: Jetz ne Frage ... welche Birnen kommen in den Fußraum vorne rein ? welche sind geeignet für die leseleuchten... bitte keine anregung zum austausch der ganzen einheit da ich sonst zufrieden bin...

Mfg :whistling:

• Alles klar hab jetz quasi eine der leseleuchten reingetan funktioniert :) bleiben nur noch 2x 2 led lampen für die leseleuchten links rechts vorne hinten... brauche da welche mit dünnem stecker ... kann dafür doch diese hier nehmen ?

• Wieso? Verstehe nicht so ganz das Problem 8| Ich würde einfach den Verkäufer eine freundliche Mail schreiben und ihn darauf hinweisen, dass deine LEDs nicht passen und er bitte um Ersatz sich kümmert. Wenn er dann auch stur schaltet und nicht will, würde ich einfach ohne weitere Begründung einen Widerruf schreiben und ihm seine LEDs zurücksenden!

Hatte gerade einen ähnlchen Fall und habe eine Nachlieferung von 5 LEDs bekommen OHNE ZU ZAHLEN!!! :thumbup:

• werde wie gesagt welche nachbestellen also die aufgelisteten, ansonsten Homer falls du noch 4 stk hast und für nen 5er abgeben magst meld dich ^^

Also alles in allem ist das LED Paket von Carlight24 mit vorsicht zu genießen :thumbdown:

• War bei mir genauso auch bei denen und dann habe ich die angeschrieben und die Antwort war damit hätten sie noch nie Probleme mit gehabt ich wäre ein einzel fall sollte bitte Fotos davon machen und zu ihnen schicken habe ich auch getan aber neue Leds bis heute nicht gesehen und das war vor 3 Wochen.

Gruß Morgan